Noten von Aida, Kiss me Kate und Annie get your gun gesucht!

Alles rund um die Ausbildung zum Musicaldarsteller bzw. zur Musicaldarstellerin.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Tassila
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 211
Registriert: 15.06.2009, 17:27:52

Noten von Aida, Kiss me Kate und Annie get your gun gesucht!

Beitragvon Tassila » 17.05.2011, 17:17:09

Hallo!!!
Ich hoffe mein Thema passt hier rein, ich war mir ein bisschen unsicher, also bitte verschiebt das Ganze einfach, wenn es doch nicht hier reinpasst. :wink:

Also, hier mein Anliegen:
Ich bräuchte für ein Vorsingen ganz ganz dringen die Noten dreier Lieder, die ich bis jetzt noch nicht auftreiben konnte:

I'm always true to you in my fashion - Kiss me Kate
I know the truth - Aida
I got the sun in the morning - Annie get your gun

Wenn ihr auch nur irgendeine Seite davon habt, bzw wisst, woher ich die Notrn evt bekommen könnte (das ganze Songbook zu kaufen erscheint mir doch zur teuer, da ich ja nur ein Lied pro Musical benötige), wäre mir total geholfen!!!

Danke schon einmal,
Tassila

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Noten von Aida, Kiss me Kate und Annie get your gun gesu

Beitragvon Elphaba » 18.05.2011, 01:51:24

Also manche Städte haben eine ziemlich gut sortierte Musik-Bibliothek. Hamburg z.B. hat sehr viele Musicalnotenbücher.

Ich weiß ja jetzt nicht genau, wo in Österreich du wohnst, aber Wien z.B. hat da wohl auch ne ziemlich gute Bibliothek. :) Und von Salzburg kann ich mir das auch gut vorstellen.
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Tassila
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 211
Registriert: 15.06.2009, 17:27:52

Re: Noten von Aida, Kiss me Kate und Annie get your gun gesu

Beitragvon Tassila » 18.05.2011, 06:33:19

Daran hatte ich auch schon gedacht, aber ich wohne praktisch im Nirgendwo, was das betrifft...


Zurück zu „Fragen zur Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron