Noten Rudolf

Alles rund um die Ausbildung zum Musicaldarsteller bzw. zur Musicaldarstellerin.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
SoFi
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 168
Registriert: 29.06.2010, 19:37:40
Wohnort: Wien

Noten Rudolf

Beitragvon SoFi » 02.05.2011, 08:34:52

Hallo!

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich suche die Noten zu "Du bleibst bei mir!" aus Rudolf - Affaire Mayerling, da ich es gerne bei einer Aufnahmeprüfung singen würde.
In der Bibliothek (wo ich sonst meine Noten herbekomme) gibt es sie scheinbar nicht. Nachdem ich gegooglet habe, glaub ich, dass es gar kein offizielles Notenbuch gibt.
Allerdings hatte bei einer anderen Aufnahmeprüfung ein Mädchen Noten aus dem Stück. Also muss es die doch irgendwo geben, oder?

Habt ihr Tipps, wo ich suchen könnte oder gar die Noten und würdet sie mir einscannen?
Bin für jede Hilfe dankbar!

SoFi
Dance with your heart and your body will follow...

Zurück zu „Fragen zur Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste