Uptempo-Song DEUTSCH

Alles rund um die Ausbildung zum Musicaldarsteller bzw. zur Musicaldarstellerin.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
nextglinda
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: 19.06.2010, 23:57:45

Uptempo-Song DEUTSCH

Beitragvon nextglinda » 28.06.2010, 14:27:13

Hallo zusammen :)
Ich muss für einen Workshop im Juli zwei Songs vorbereiten, einer davon muss Uptempo sein und mindestens einer deutsch..
Ich hab schon "Astonishing" aus Little Women, wovon ja nur der Anfang so ein bisschen Uptempo ist.. Jetzt bräuchte ich noch einen deutschen Uptempo-Song... Habe an "Heißgeliebt" aus Wicked gedacht, aber sowas hören die da wahrscheinlich öfter, von daher hat noch jemand Vorschläge ?? :)
I may be small,
but I've got giant plans
to shine as brightly as the sun !

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Uptempo-Song DEUTSCH

Beitragvon Elisabeth » 28.06.2010, 17:19:41

Mylady ist zurück - 3 Musketiere
Schafft die Männer ran - J&H
Aldonza - Mann von La Mancha
Raus heut Nacht - Rent
Viel zu heiß - Kiss me Kate
Irgendwo wird immer getanzt - Mozart
Ich hätt getanzt heut Nacht - My Fair Lady
Du bleibst bei mir - Rudolf
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Piano
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 905
Registriert: 11.02.2009, 16:58:53
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Uptempo-Song DEUTSCH

Beitragvon Piano » 28.06.2010, 17:23:01

Take it on the Chin - Me and my Girl (weiß nicht, wo es dazu Noten gibt, aber den deutschen Text kann ich dir bei Interesse geben)

Benutzeravatar
nextglinda
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: 19.06.2010, 23:57:45

Re: Uptempo-Song DEUTSCH

Beitragvon nextglinda » 28.06.2010, 21:38:14

vielen dank schonmal !!! ich werde mal sehen, ob ich daraus was nehme..
was ich noch gefunden hab, ist aus "Die letzten 5 Jahre" entweder "Mir wird's mal besser ergehn" oder "Ein Sommer in Ohio"... Für letzteres bräuchte ich nur den Text.. falls den also jemand hätte ??? :)
I may be small,
but I've got giant plans
to shine as brightly as the sun !

Benutzeravatar
Tassila
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 211
Registriert: 15.06.2009, 17:27:52

Re: Uptempo-Song DEUTSCH

Beitragvon Tassila » 13.08.2010, 11:36:35


Benutzeravatar
Smiley27
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 17.11.2011, 00:01:03

Re: Uptempo-Song DEUTSCH

Beitragvon Smiley27 » 23.11.2011, 10:54:17

Ich hätte da mal eine Frage,

fällt das Lied "Mädchen der Nacht" aus dem Musical Jekyll & Hyde eurer Meinung nach unter Uptempo oder ist es dafür zu langsam?

lg


Zurück zu „Fragen zur Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste