Musiktherapie

Alles rund um die Ausbildung zum Musicaldarsteller bzw. zur Musicaldarstellerin.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
samusa
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: 19.10.2009, 15:00:21

Musiktherapie

Beitragvon samusa » 26.10.2009, 14:44:24

Hey ihr,
ich würde mich sehr für ein Musicalstudium oder eine Ausbildung nach dem Abi interessieren.
Ich hab mal gehört, dass man beim Studium einen Zusatz als Musiktherapeutin dazu machen kann. Stimmt das und wenn ja, kann man dann auch wirklich therapieren?...
Das wäre für mich nämlich eine sehr gute Möglichkeit, da mich dieser Bereich auch sehr interessiert und man dann eine Absicherung hat, falls es mit den Engagements mal nicht mehr so gut läuft.
Danke schonmal für eure Antworten, Grüßle

Zurück zu „Fragen zur Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron