Eine Frage des Geldes... HILFE!

Alles rund um die Ausbildung zum Musicaldarsteller bzw. zur Musicaldarstellerin.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Amalia

Eine Frage des Geldes... HILFE!

Beitragvon Amalia » 16.06.2009, 22:17:03

Könnt ihr mir bitte helfen?
WIr machen gerade in Geschichte ein Projekt, in dem wir unseren Traumberuf genauer vorstellen müssen...
Ich würde gerne Regisseur (Max-Reinhardt-Seminar wäre mein Traum*seufz*)werden.
In dem Projekt müssen wir auch vorstellen, mit wie viel "Studiengebühren" man pro Semester ungefähr rechnen muss.

Weiß von euch jemand zufällig, wie viel man in welcher Uni zahlen muss?
Muss das Projekt bis Freitag machen und steh schon voll unter Druck.

Ich bin auch über jede andere Info froh, die Ihr zum Thema Studium/ Beruf Regisseur wisst....

Also schon mal Danke im Voraus!

Benutzeravatar
Carrie2401
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 712
Registriert: 12.07.2007, 23:02:35
Wohnort: Saarland

Re: Eine Frage des Geldes... HILFE!

Beitragvon Carrie2401 » 17.06.2009, 07:18:54

Wie wäre es denn, wenn du dich direkt an das Seminar wendest (anrufen oder per Email) und du nach den Studiengebühren fragst?

LG Carrie

http://www.maxreinhardtseminar.at

Benutzeravatar
Amalia

Re: Eine Frage des Geldes... HILFE!

Beitragvon Amalia » 17.06.2009, 19:43:24

Carrie2401 hat geschrieben:Wie wäre es denn, wenn du dich direkt an das Seminar wendest (anrufen oder per Email) und du nach den Studiengebühren fragst?

LG Carrie

http://www.maxreinhardtseminar.at


Hab ich schon gemacht.... Hoffe nur, dass es auf diesen Weg schneller geht... Bis jetzt ist es noch ein Kopf an Kopf Rennen...


Zurück zu „Fragen zur Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron