ICH MUSS DAS MACHEN!!!

Alles rund um die Ausbildung zum Musicaldarsteller bzw. zur Musicaldarstellerin.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Denise88

ICH MUSS DAS MACHEN!!!

Beitragvon Denise88 » 13.07.2008, 15:32:54

Hi!!

Ich muss jetzt hier hin schreiben, denn ich brauch irgendwie Hilfe.. Ich muss einfach irgendwas machen, wohne aber sozusagen "auf dem Land" und hier gibt es gar nichts..

Also ok, zuerst mal. Ich bin 20 Jahre alt und kenne, wenn mich jemand fragt, was ich gerne mache, mal als Beruf will, was meine Stärken sind immer nur 3 Sachen.. MUSIK, TANZEN, SINGEN..

Ich stecke so voller Energie, tanze jeden Tag. Höre den ganzen Tag Musik und dann bin ich in einer anderen Welt, das versteht keiner.Mir ist dann alles egal, hauptsache die Musik ist da..
Ich bin echt gestört, kann nicht auf ein irgendein Konzert gehen ohne sofort anzufangen zu heulen. Keiner versteht das. Ich steh da und heule einfach, weil mich das so "mitnimmt" und ich einfach so stark das Bedürfnis hab, das auch machen zu müssen. Ich weiß nicht mal ne Alternative, ich will nicht im Büro arbeiten, Krankenschwester sein oder an der Kasse sitzen. Will auch nicht BWL studieren. ICH WILL EINFACH NUR MUSIK!!! UND TANZEN!!!! UND SINGEN!!

Wenn ich mir die Tour-DVD's von Beyonce oder Justin T. angucke (und das mache ich ca 3 ma am Tag ;-) ) bin ich wie auf Drogen, könnte durchs ganze Haus rennen und schreien, weil ich gar nicht weiß, wohin mit diesen Gefühlen.. Manno, und keiner kann das nachvollziehen.... :cry:

Ich weiß, dass ich das machen muss.. Ich weiß es einfach. Ich würde alles dafür geben. Ich würde jeden Tag trainieren. Kann mir bitte jemand helfen, ich möchte echt soo gerne Musicaldarsteller werden..

:-)

Lg Denise

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: ICH MUSS DAS MACHEN!!!

Beitragvon ChristineDaae » 13.07.2008, 16:59:03

Hm. Soweit ich das sehe, ist das größte Problem ja, dass du nicht grade in einer Musicalhauptstadt wohnst, oder?
Das ließe sich doch ändern.. Wenn du die Schule fertig hast, kannst du dich ja mal an verschiedenen Musicalschulen bewerben und schauen, wer dich nimmt. Und dir dann in der Nähe eine Wohnung suchen..
Ließe sich das nicht machen?
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
Bombalurina

Re: ICH MUSS DAS MACHEN!!!

Beitragvon Bombalurina » 31.08.2009, 20:10:51

Ich kann es sooooo nachvollziehen!
Als ich bei Tarzan war, hätte ich auch fast geheult!Mir standen schon die Tränen in den Augen.


Zurück zu „Fragen zur Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron