Erstmal Hut ab das du dich dazu entschieden hast. Wenn du mit so viel Elan in die Ausbildung gehst, wünsche ich dir dass du es auch schaffst. Musicaldarsteller ist ein schöner, aber auch abwechslungsreicher Beruf und man muss ihn wirklich lieben um sein bestes geben zu können.
Ich würde an deiner Stelle, glaube ich erstmal Gesangsunterricht nehmen. Muss ja nicht gleicht bei einem Profi sein, das wäre wahrscheinlich auch viel zu teuer, aber Studenten sind auch nicht schlecht und preiswerter. Dort kannst du dann auch schon mal ein erstes Feedback bekommen. Außerdem kann es nie schaden Atemtechniken und andere Vorkenntnisse schon zu haben, Übung macht den Meister

Auch Leute wie Angelika Milster nehmen noch Gesangunterricht, man lernt nie aus..
Wenn du dann noch Zeit hast, kannst du ja Tanzunterricht nehmen (ich würde so in Richtung Jazz gehen).
Dein Weg wird sicherlich nicht einfach, aber wenn du Talent hast und durchhältst schaffst du das schon! Ich wünsche dir auf alle Fälle ganz viel Glück und Erfolg dabei!!!
LG, Cassy