Suche Musicalnoten

Alles rund um die Ausbildung zum Musicaldarsteller bzw. zur Musicaldarstellerin.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Eileen
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 18.09.2018, 15:11:04

Suche Musicalnoten

Beitragvon Eileen » 18.09.2018, 15:21:19

Hallo ihr Lieben,

Ich suche zur Vorbereitung meiner Musicalaufnahmeprüfung ein paar Noten aus verschiedenen Musicals.
Vielleicht hat ja der ein oder andere was davon zu Huse. Wäre echt super.
Es geht um folgende Stücke:

Schafft die Männer ran- Jekyll &Hyde
Kann ich einfach gehen- Rudolf
Einsames Gewand - die Päpstin
Wie du -Elisabeth
Rebecca- Rebecca
Nebel & Nacht - Dracula


Ich Hoffeste könnt mir weiter helfen.

Benutzeravatar
Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1627
Registriert: 05.10.2006, 14:07:16

Re: Suche Musicalnoten

Beitragvon Ariliana » 20.09.2018, 09:13:43

Tipp 1: Meld dich in der Bücherei an. Die meisten Büchereien haben eine Musikbibliothekabteilung, da findet man noten für verschiedene Stimmlagen udn kann sie dann auch ausleihen.
Tipp 2: Schau bei Musikverlagen ob du welche bestellen kannst. Es ist zwar meistens relativ teuer, aber wenn du die Ausbildung machen willst, kannst du ja sicher noch öfter was damit anfangen.

ToiToiToi für die Prüfung

Benutzeravatar
Columbia
Grünschnabel
Beiträge: 67
Registriert: 25.09.2018, 13:36:24
Wohnort: Wuppertal

Re: Suche Musicalnoten

Beitragvon Columbia » 17.10.2018, 13:44:56

Ich würde Dir auch die Bücherei empfehlen. Habe früher sehr viele Noten von sämtlichen Musicals dort bekommen, sogar auch von weniger bekannten Musicals.

ToiToiToi


Zurück zu „Fragen zur Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast