Sunrise_Studios Wien - ERFAHRUNG?

Alles rund um die Ausbildung zum Musicaldarsteller bzw. zur Musicaldarstellerin.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
axel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 29.03.2018, 23:18:23

Sunrise_Studios Wien - ERFAHRUNG?

Beitragvon axel » 29.03.2018, 23:50:41

Hey,

Ich bin neu hier und hätte eine Frage, weil ich gerade ziemlich in einem Dilemma bin.

Eben hab ich die Aufnahmeprüfung beim Konservatorium Sunrise_Studios bestanden (nicht das Vienna Kons oder das Konservatorium Wien)
Ich bin jetzt allerdings sehr verunsichert. Die Schule selber so wie die Anzahl der Dozenten ist ziemlich klein und was mich am meisten beunruhigt ist, dass scheinbar niemand jemals etwas von dieser Schule gehört zu haben scheint.
Ich frage mich jetzt natürlich wie qualitativ die Ausbildung ist und ob es sich hier wirklich um eine seriöse Schule handelt.

Gibt es hier vielleicht jemanden, dem der Name etwas sagt oder der weiß an wen ich mich wenden könne?

vielen Dank und liebe Grüße :D

Zurück zu „Fragen zur Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast

cron