Noten Mozart!

Alles rund um die Ausbildung zum Musicaldarsteller bzw. zur Musicaldarstellerin.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Rigo

Noten Mozart!

Beitragvon Rigo » 13.09.2008, 13:45:45

Hallo!
Ich suche dringend die Noten des Liedes "Irgendwo wird immer getanzt" aus dem Musical MOZART!. Ich weiß, dass es das ganze Notenbuch gibt, allerdings kostet das so um die 30 Euro und das ist mir ehrlich gesagt zu viel, wenn ich doch eigentlich nur dieses eine Lied brauche. Kann mir einer sagen, wo ich die Noten als Einzelteil finden könnte?
Danke schon mal.
Gruß,
Rigo

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Noten Mozart!

Beitragvon ~Radu~ » 13.09.2008, 15:30:49

Also legal wirst du es wahrscheinlich nirgends finden.. Das könnte dir höchstens jemand kopieren.. Ich hab es leider nicht.

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12640
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Noten Mozart!

Beitragvon Sisi Silberträne » 13.09.2008, 20:56:45

Eventuell habe ich die sogar, ich werd nachschauen. Wie dringend ist es? Wenn muss ichs nämlich erst scannen.

Ansonsten versuch es doch in einer großen Bücherei, bei uns haben sie ganz viele Songbooks in der Hauptbücherei. Kann man da kopieren.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Rigo

Re: Noten Mozart!

Beitragvon Rigo » 14.09.2008, 11:14:55

Also, ich brauch die Noten für eine Aufnahmeprüfung. Bzw. für mehrere. Die erste wird voraussichtlich im Januar sein, aber ich würde vorher gerne auch noch ein bisschen üben. SOOO dringend ist es also nicht. Wenn du sie mir schicken könntest, das wäre schon hammer geil! Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Benutzeravatar
Coco

Re: Noten Mozart!

Beitragvon Coco » 14.09.2008, 22:23:22

Wo willst du denn überall Prüfung machen? Nur mal so interessehalber ^^

Benutzeravatar
Tina_3107
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 26.02.2011, 17:46:06

Re: Noten Mozart!

Beitragvon Tina_3107 » 26.02.2011, 17:53:36

würdest du mir eventuell bitte auch die noten dafür schicken?????? :?:
das wäre echt super
LG Tina

Benutzeravatar
Smiley27
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 17.11.2011, 00:01:03

Re: Noten Mozart!

Beitragvon Smiley27 » 05.03.2012, 12:38:41

Könntest du mir die Noten vl auch schicken?

froggy100@hotmail.com

das wäre sehr nett!
lg

Benutzeravatar
colloredo
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 20.09.2017, 14:36:04

Re: Noten Mozart!

Beitragvon colloredo » 20.09.2017, 20:54:54

Hallo! Entschuldigt mich, dass ich hier schreibe, das ist ja ein altes Thema und alte Frage...ich bräuchte aber die Noten von irgendwo wird immer getanzt dringend. Ich wäre sehr sehr dankbar, wenn mir es jemand schicken könnte. Oder mir Tipps geben könnte wo ich das finde. danke ssehr, ich hoffe ich erreiche jmnd


Zurück zu „Fragen zur Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron