Welche Serien schaut ihr?

Diskussionen über Kino, Theater, TV und Radio.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
TigerKoko

Welche Serien schaut ihr?

Beitragvon TigerKoko » 03.04.2006, 19:18:45

und was es da noch so für Sachen gibt.

Was schaut ihr denn gerne so?

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 03.04.2006, 19:19:40

gar nix von allem.. guck eh wenig fernsehen *g*
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
TigerKoko

Beitragvon TigerKoko » 03.04.2006, 19:25:29

ich habe früher immer gerne Die Abenteuer von Robin Hood gekuckt u. die Fantagiro-Filme ^^ Hach, fand die soooo klasse.
Ansonsten finde ich diverse Comedy-Serien cool, z.B. King of Queens oder Sabrina.
Ach und als ich klein war, hab ich totaaaaal auf Knight Rider gestanden *g* 8)

Jetzt warte ich nur auf den neuen Start der Staffel von L.O.S.T
Und manchmal, das geht dann so phasenweise kucke ich Verliebt in Berlin ^^

Aber ich würde nie nur, weil ne Sendung kommt, termine anders legen. So schlimm ist es dann doch nicht. Und leider fehlt mir auch oft die Zeit ...

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 03.04.2006, 19:35:34

hm, ja okay, desperate housewives guck ich dann auch ganz gern *sich outet* lol.. aber sonst... wie gesagt wenig tv...
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 03.04.2006, 22:10:36

Also mit Soaps und Telenovelas kann man mich sehr weit jagen ^^

Was ich an Serien gerne schaue ist Star Trek (Voy, DS9, TNG), Dr. Quinn, Xena, Gilmore Girls, und v.a. (Disney) Zeichentrickserien, allen voran Kim Possible ^^
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 03.04.2006, 23:12:29

Also von Soaps halte ich ebenfalls nicht sehr viel. Alleine, was beispielsweise in GZSZ vorgelebt wird, finde ich katastrophal. Ansonsten schaue ich auch eher wenig Fernsehen ( wenn, dann fast nur Dokumentationen, Nachrichten oder Sportereignisse ). Meistens lese ich oder schaue Filme am Computer. Ich finde es gibt einfach viel sinnvollere Beschäftigung, als TV schauen ;)

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 04.04.2006, 14:30:06

Ich guck gerne " Berlin, Berlin", da kommt übrigens ab heute wieder ein Best of auf ARD. *freu* Ansonsten gucke ich auch ab und zu Verliebt in Berlin.

Die Zeichentrickserien habe ich früher auch sehr gerne gesehen, wie z.B. Arielle oder das mit Balu, dem Bruchpiloten.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 04.04.2006, 14:57:27

hieß der net quacks oder so? ;)

balu war der bär aus dschungel-buch :D
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 04.04.2006, 15:17:50

Es gibt aber eine Serie mit Balu als Pilot. Die heißt "Balu und seine tollkühne Crew". Schau ich auch gern. Balu ist in der Serie ein Frachtpilot, Louie ein Barkeeper und Shir-Kan ein skrupelloser Geschäftsmann. Baghira und Kaa kommen nicht vor *grübel*
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 04.04.2006, 15:26:36

hmm... muss ich mal eben überlegen, hab schon ewig keine zeichtrickserien mehr gesehen... ich guck dann lieber die disney filme oder so an :)
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 04.04.2006, 15:29:03

@ Sisi Genau die Serie mein ich! =) Aber an Baghira und Kaa in der Serie kann ich mich auch nicht erinnern.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
TigerKoko

Beitragvon TigerKoko » 04.04.2006, 18:01:17

oh jaa, xena hab ich auch gerne gesehen ^^

Benutzeravatar
Nataraja
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 205
Registriert: 01.04.2006, 09:58:55
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Nataraja » 04.04.2006, 22:09:33

Ich habe früher immer für mein Leben gern Mila Superstar geschaut und Batman und Robin, ach ja und die Kickers. Dann gab es auf Nickelodeon immer so eine Sendung mit einem Mädchen, hatte was von Sabrina nur ohne Hexerei, ich weiß nicht mehr wie die hieß...
Jetzt schaue ich eher selten Fernsehen und wenn dann die Simpsons oder irgendwelche Reportagen. Mit den neueren Zeichentrickserien im Fernsehen kann ich mich gar nicht anfreunden...Selbst Disney gefällt mir da nicht mehr :( die sind meistens so komisch gemalt... Zumindest die, die ich ab und an sehe (ist nicht viel, muss ich zugeben).
Fürchte Fehler nicht, es gibt keine.
(Miles Davis)

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 04.04.2006, 22:33:36

hast recht, wegen zeichentrick bin ich sogar früher in der grundschule noch statt um 7 auch um 6 aufgestanden um noch irgendwelche trickfilme zu sehen *gg*

aber heutzutage is das alles so.... ähh.. "modern"?! ich mags nimmer so... dann guck ich lieber wiederholungen

un die kickers fand ich auch toll ;)
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
TigerKoko

Beitragvon TigerKoko » 05.04.2006, 21:11:52

@ Natarjaja: Meinst Du Clarissa?

Benutzeravatar
Nataraja
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 205
Registriert: 01.04.2006, 09:58:55
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Nataraja » 05.04.2006, 22:06:21

@Tigerkoko

Ja, genau! Das fand ich immer witzig. Danke! :wink:
Fürchte Fehler nicht, es gibt keine.

(Miles Davis)

Benutzeravatar
Sheridane

Beitragvon Sheridane » 13.04.2006, 11:44:37

Hallo zusammen!

Ich oute mich jetzt mal als Serien-Freak. :roll: :D

Ich schau' gerne:

Unter Uns
Verliebt in Berlin
Verbotene Liebe
Marienhof
Dawsons Creek


Aber: Nicht regelmäßig (würde sonst ja gar nicht mehr vom Fernseher weg kommen. :wink: )

Und früher stand natürlich immer Beverly Hills, Savnnah und Melrose Place auf dem Programm ...

Viele Grüße
Manuela :twisted:

Benutzeravatar
broadwaysternchen

Beitragvon broadwaysternchen » 15.05.2006, 15:27:16

Also ich mag ganz gerne die MTV Serien z.B. Made, My Own, My sweet sixteen :) Weiß nicht find die recht unterhaltsam. GZSZ , Unter Uns, Lotta in Love usw. schau ich so gut wie nie.

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 15.05.2006, 17:33:22

Eine Sendung die ich im Prinzip noch ganz lustig finde ist "Abschlussklasse". :)

Benutzeravatar
Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8886
Registriert: 15.06.2006, 19:48:28
Wohnort: Bodenseegebiet
Kontaktdaten:

Beitragvon Marie Antoinette » 15.06.2006, 20:26:30

Oh je, ich war seriensüchtig!!! ;) Mal sehen was mir grad noch einfällt...

Clarissa, Chip&Chap Die Ritter des Rechts, Arielle, Darkwing Duck, Gummibärenbande, Beverly Hills, Melrose Place, Akte X, Star Trek Next Generation, Sabrina Total Verhext, Sailor Moon, Mila, Pokemon, Traumschiff...

Heut hab ich zwar nicht mehr so viel Zeit zum Fernsehen, aber wenn, dann schau ich mir gern Tessa, Julia, Sturm der Liebe, Verliebt in Berlin (das aber alles immer nur zeitweise) , Gerichtssendungen und auf alle Fälle "Die Simpsons" an. :D


Zurück zu „Kino / Filme / TV / Radio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste