Tennis

Diskussionen über Kino, Theater, TV und Radio.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Tennis

Beitragvon Lion King » 07.06.2013, 23:45:39

Wer von euch schaut sich gerne Tennis an?

Ich verfolge die laufenden French Open bei Eurosport. Heute habe ich das erste Halbfinale der Männer geguckt und hätte nicht gedacht, dass es über 4 Stunden dauern würde. 8-)

Es ist schade, dass das Wimbledon nicht im Free Tv gezeigt wird. :naughty:

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Tennis

Beitragvon Sisi Silberträne » 08.06.2013, 05:32:06

Ich kann Tennis nicht wirklich was abgewinnen. An Sport schau ich im TV hauptsächlich Ski alpin und Springreiten.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: Tennis

Beitragvon Lion King » 09.06.2013, 18:33:25

Heute wurde Tennis Geschichte geschrieben. Rafael Nadal gewann heute zum achten mal die French Open. Damit ist er der erste Spieler, der das gleiche Grand Slam Turnier 8 mal gewinnen konnte. 8-)

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: Tennis

Beitragvon Lion King » 04.07.2013, 18:01:28

Heute hat nach 13 Jahren wieder eine deutsche Spielerin das Finale von Wimbledon erreicht. Zuletzt gelang das Steffi Graf. ;) 8-)

Schade, dass es keine Live Bilder im Free Tv gibt. :(

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: Tennis

Beitragvon Lion King » 30.01.2016, 11:59:45

17 Jahre nach Steffi Graf hat heute mit A. Kerber wieder eine deutsche Tennisspielerin ein Grand Slam-Turnier gewonnen. 8-)


Zurück zu „Kino / Filme / TV / Radio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron