Lieblingszitate aus Filmen & Serien

Diskussionen über Kino, Theater, TV und Radio.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Lieblingszitate aus Filmen & Serien

Beitragvon Lion King » 16.04.2013, 19:52:30

Was sind eure Lieblingszitate aus Filmen und Serien?

"Ich will jetzt gleich König sein" (aus König der Löwen)

"Erinnere dich" (aus König der Löwen)

"Hasta la vista Baby" (aus Terminator 2)

"Wenn ich ein Mensch wäre, fahr zur Hölle" (aus Star Trek 6)

"Vertrauen sie mir. Ich weiß, was ich tue" (aus Sledge Hammer)

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Lieblingszitate aus Filmen & Serien

Beitragvon Sisi Silberträne » 17.04.2013, 01:27:01

"Anstelle eines dunklen Herrschers hättest du eine Königin. Nicht dunkel, aber schön und entsetzlich wie der Morgen und die Nacht. Tückisch wie die See, stärker als die Grundfesten der Erde. Alle werden mich lieben und verzweifeln!" - Galadriel, HdR: Die Gefährten

"Viele, die leben, verdienen den Tod und manche, die sterben, das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand." - Gandalf, HdR: Die Gefährten

"In diesem Nebel gibt es Kaffee!" - Janeway, Star Trek VOY

"Das Glück begünstigt den Mutigen!" - Sisko, Star Trek DS9

"Ich bin der Anfang, das Ende. Die Eine, die viele ist." - Borg Queen, Star Trek: First Contact

"Ihr Blatt, Herr Rosenblatt!" - Der Bockerer, gleichnamiger Film

Wenn ich nachdenke, fällt mir sicher noch einiges ein ;)
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20131
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. München
Kontaktdaten:

Re: Lieblingszitate aus Filmen & Serien

Beitragvon duketgg » 18.04.2013, 15:42:37

"Das Mark aus dem Leben saugen, heißt nicht, am Knochen zu ersticken." (Prof. John Keating, Der Club der toten Dichter)

"Die englische Verfassung verbietet dem Monarchen die Lösung von Problemen, aber unglücklicherweise nicht welche zu erschaffen." (Sir Cedric Willingham, King Ralph)
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)


Zurück zu „Kino / Filme / TV / Radio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron