Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Sisi Silberträne hat geschrieben:Ich schau allerhöchstens EM und WM und dann nur, wenn die Oranjes spielen. Sonst kann man mich mit Fußball jagen.
jankru hat geschrieben:Ich guck mir das quasi nur beruflich an.
jankru hat geschrieben:Naja, beruflich trifft es nicht so ganz. Ich bin Sani im Ehrenamt und muss mir dann immer in Hannover zwangsläufig das Trauerspiel angucken. Im Moment ist es jedenfalls ein Trauerspiel was die da treiben.
mir tut es leid dass sich beide spanische so schlecht präsentiert haben und schon sehr deutlich unter ihrem üblichen Wert geschlagen wurden. bei einem rein deutschen Finale drücke ich die Daumen für den BVB (wie schon im Vorjahr im Meisterschaftsfinale und im Cup) denn die Bayern sind der Verein den ich ganz Europa am wenigsten mag.Lion King hat geschrieben:Wow die Hinspiele der beiden Halbfinales in der Champions League waren aus deutscher Sicht beeindruckend gewesen.
Das hätte was, wenn es zu einem rein deutschen Finale kommen würde.
doch es gibt noch Rückspiele und zwar finden beide als Heimspiele von Barca und Real in Spanien statt- sonst wäre die Entscheidung über den Aufstieg ins CL Finale nämlich schon gefallenGwaagy hat geschrieben:Die beiden Resultate waren schon sehr deutlich, ich glaub nicht, dass Real oder Barca noch weiterkommen (falls es überhaupt noch ein Rückspiel gibt, bin da nicht so informiert).
Zurück zu „Kino / Filme / TV / Radio“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste