Apassionata

Diskussionen über Kino, Theater, TV und Radio.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Rascal
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3476
Registriert: 31.10.2010, 12:19:39

Re: Apassionata

Beitragvon Rascal » 12.11.2012, 22:16:28

Hi basejrg!

Also ich war vor ein paar Jahren bei Apassionata und weiß nun wirklich nicht, wo das ein Musical sein soll :shock:
Ist halt ein bisschen wie eine Zirkusvorstellung. Durchaus unterhaltsam, aber beim Musical bist du da leider
vollkommen falsch! :naughty:
Bild

Benutzeravatar
Froschi
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 424
Registriert: 16.04.2010, 21:29:49

Re: Apassionata

Beitragvon Froschi » 12.11.2012, 22:58:44

Wenn deine Mutter auch was von Pferden versteht, lass es lieber. Ist nicht so das Wahre. Als Kind sieht man sicherlich drüber weg, weil man fasziniert ist von den Pferden, aber umso älter man wird, umso mehr merkt man, dass die Pferde doch nicht besonders glücklich sein können... Würde jetzt auch nicht unbedingt sagen, dass es ein Musical ist. Eher eine Zirkusvorstellung mit "Musicalmusikbegleitung"...
Aber wenn deine Mutter sowas mag, kannst du es ihr ja trotzdem schenken ;)


Zurück zu „Kino / Filme / TV / Radio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste