Beitragvon Lyra » 19.07.2011, 09:11:26
o, ich war jetzt auch:
1) hätt ich ihn mir bloß gleich im Original angesehen, die Synchronstimmen sind schrecklich.
2) Die Änderungen sind teilweise echt fürchterlich...über gewisse Sachen könnt sogar ICH mich diesmal aufregen, weil sie dermaßen unnötig waren, dass die Hälfte auch noch gereicht hätte.
Fred, Lupin und Tonks -.- deren Tod war ein Witz...
Minerva... grrr die hat die Slytherin Schüler nicht wirklich in den Kerker gesperrt oder? Ich hoffe ich hab mir das eingebildet!
Wer war der Schwarze bei Malfoy?
Wieso kämpft Malfoy nicht?
Und warum um alles in der Welt musste Harry auf den Turm? Und dann kam auch noch Voldemort... blöder gehts auch net. Obwohls cool ausgesehen hat, aber sinnmäßig wars nicht wirklich.
Und BITTE der Schluss...die Bahnhofsszene mit deren Kindern...scheusslich! Ein bissl altern lassen hättens es schon können, es sind ja schließlich 19 Jahre vergangen. Weder, Hermione, Harry noch die anderen sahen aus wie 36!?!?!?
Das is ja wohl ein Witz!!
normalerweise find ich die Filme halbwegs gelungen, aber irgendwie hat mir der letzte, wichtigste Teil nicht so gut gefallen.
Ach toll fand ich Severus. OK spätestens jetzt ist er mein Liebling und das nicht nur im Buch Alan hat das sooooooo toll gespielt.
Ach da fällt mir ein: warum sind sie nicht in der heulenden Hütte??
Ok, i glaub jetzt hab i mich genug aufgeregt.
When I look into your eyes
I can see a love restrained.
But darlin' when I hold you
Don't you know I feel the same.
'Cause nothin' lasts forever.
And we both know hearts can change.
And it's hard to hold a candle
In the cold November rain.