All about "GLEE"

Diskussionen über Kino, Theater, TV und Radio.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: All about "GLEE"

Beitragvon Lion King » 09.02.2015, 21:25:43

Auf dieser Seite http://www.quotenmeter.de/n/76240/der-e ... bruar-2015 wurde folgende Frage gestellt:

Wie wahrscheinlich ist es, dass Passion oder VIVA die fünfte und sechste Staffel von «Glee» senden wird?


Die Antwort ist:
Auf einer Skala von eins bis zehn würde ich die Chancen momentan bei null einordnen. Weder der Pay-TV-Sender Passion noch VIVA im Free-TV haben ein Interesse an der fünften und sechsten Staffeln von «Glee». Zudem wurde die Arbeiten an der deutschen Synchronfassung nach der vierten Staffel nicht fortgesetzt.


Zurück zu „Kino / Filme / TV / Radio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron