How I met your mother

Diskussionen über Kino, Theater, TV und Radio.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: How i met your mother

Beitragvon Elisabeth » 06.06.2013, 11:46:44

Heldin hat geschrieben:Ich schaue sie wenn ich mal Langeweile habe und sie im tv laeuft, ist dann ganz witzig ja. Aber da mir eine Arbeitskollegin letztens schon gespoilert hat wer die Mutter ist.. ^^
man hat bereits vor einigen Wochen Bilder von ihr gesehen, in die Handlung war sie aber noch nicht involviert. Mich interessiert viel mehr ob Barney und Robin wirklich heiraten oder ob das bloß ein fake war
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: How i met your mother

Beitragvon Lion King » 01.11.2013, 15:13:41

Die Serie soll einen Ableger bekommen: http://www.quotenmeter.de/n/67084/cbs-w ... our-mother

Das geht es meiner Meinung darum, weiter Geld damit verdienen. Ich denke, dass ein Ableger unnötig ist.

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: How I met your mother

Beitragvon ~Radu~ » 31.12.2013, 23:15:35

Wieso lässt man uns mit der finalen Staffel so lang warten? :lala:
Will's endlich sehen :lol:

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: How I met your mother

Beitragvon Elisabeth » 01.01.2014, 22:17:03

~Radu~ hat geschrieben:Wieso lässt man uns mit der finalen Staffel so lang warten? :lala:
Will's endlich sehen :lol:
die in Amerika ausgestrahlt wurden kann man im Internet schon runterladen
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Traumtaenzerin
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4649
Registriert: 05.01.2011, 16:05:54
Wohnort: Hamburg

Re: How I met your mother

Beitragvon Traumtaenzerin » 02.01.2014, 00:40:32

Ist aber auch erst bei Folge 13 und sie zögern das Aufeinandertreffen seit ca 10 Folgen heraus. Langsam wird es ein bisschen nervig und Geschichten wiederholen sich oder werden einfach extrem in die Länge gezogen :/
Expect nothing, appreciate everything.

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: How I met your mother

Beitragvon ~Radu~ » 14.01.2014, 16:38:59

Irgendwie wär es aber auch nicht mehr so interessant, wenn du Mother von Beginn der Staffel an schon dabei wäre. Dann wär irgendwie die Luft raus... Na ja, ich lass mich überraschen.

Schau grad eine Wiederholung im TV... Da gibt es immer wieder was zu entdecken... Da ich doch nicht jede Folge gesehen habe. :)

Am besten finde ich immer noch die Folge mit diesem Energydrink... Wo Lily immer pinkeln muss :mrgreen:

Benutzeravatar
Traumtaenzerin
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4649
Registriert: 05.01.2011, 16:05:54
Wohnort: Hamburg

Re: How I met your mother

Beitragvon Traumtaenzerin » 14.01.2014, 21:44:50

Klar wär das auch nicht spannend, aber die Folgen gerade finde ich einfach gähnend langweilig...
Expect nothing, appreciate everything.

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: How I met your mother

Beitragvon Lion King » 25.01.2014, 23:12:09

Am 26. März wird die letzte Staffel bei Pro 7 gezeigt: http://www.quotenmeter.de/n/68647/final ... -prosieben

Benutzeravatar
Traumtaenzerin
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4649
Registriert: 05.01.2011, 16:05:54
Wohnort: Hamburg

Re: How I met your mother

Beitragvon Traumtaenzerin » 28.03.2014, 01:27:41

Oh neeein, nur noch 1 Folge, dann ist's vorbei :/
Expect nothing, appreciate everything.


Zurück zu „Kino / Filme / TV / Radio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron