Lieblingsschauspieler

Diskussionen über Kino, Theater, TV und Radio.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Lieblingsschauspieler

Beitragvon Elphaba » 05.09.2012, 01:33:57

..eben! und das Bild möchte ich mir irgendwie nicht kaputt machen...

Ich finde zwar auch, dass er zeimlich gut in die (Hobbit-)Rolle passt, aber ich hab Bilder gesehen und irgendwie sieht das doch etwas albern aus...
Was aber auch daran liegen kann, dass ich mit den ganzen Hobbits und anderen Tolkien-Gestalten noch nie soviel anfangen konnte... Ich weiß, ich mach mir damit jetzt vermutlich viele Feinde, aber ich fand das Buch vom Hobbit schon ziemlich anstrengend... :oops: :oops: :oops:
Die HdR-Bücher hab ich dann gar nicht mehr angefangen.
Die Filme hab ich gesehen (wurde von ner Freundin "gezwungen", 3x 4 1/2 Stunden, die Extended-Version, wenn schon denn schon... :mrgreen: ) und fand sie technisch sehr faszinierend und unheimlich gut gemacht, aber ich kann inhaltlich den Hype, der darum gemacht wird, irgendwie nicht so nachvollziehen... :oops:


Man möge mir verzeihen! :oops: :mrgreen:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: Lieblingsschauspieler

Beitragvon Lion King » 21.09.2013, 18:34:00

Wer hat den Film "Gefährten" gesehen und beim ersten Schauen sofort gemerkt, dass Benedict Cumberbatch da mitspielt?

Das ist mir beim ersten Anschauen nicht aufgefallen, weil ich finde, dass er in diesem Film total anders aussieht in Vergleich bei Sherlock.

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Lieblingsschauspieler

Beitragvon Elphaba » 22.09.2013, 03:10:55

Ich hab den Film gesehen, lange bevor ich Sherlock kannte. Daher hab ich ihn natürlich nicht erkannt.
Aber ich glaube, das hätte ich auch so nicht. Mit der Verkleidung. Und ich hab den Film auf Deutsch gesehen, da wäre nicht mal die Stimme ein Hinweis gewesen...
In "Gefährten" spricht ihn mal wieder Sascha Rotermund. DEN hätte ich erkannt. :mrgreen: Aber der spricht ja sehr viele.
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: Lieblingsschauspieler

Beitragvon Lion King » 04.10.2013, 18:43:58

Wer Harrison Ford-Fan ist, sollte Morgen "Wetten, dass..." anschauen, da er dort dabei ist. 8-)

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Lieblingsschauspieler

Beitragvon Sisi Silberträne » 04.10.2013, 18:54:35

Ist das schon wieder? :roll: Ich bin ja morgen gar nicht zu Hause, so ein Pech aber auch ^^
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
DracosAdriana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1157
Registriert: 23.05.2006, 18:26:38
Wohnort: Heimat des Schalkerkreisels

Re: Lieblingsschauspieler

Beitragvon DracosAdriana » 04.10.2013, 19:24:45

Meine Favoriten sind
Hugh Jackman
Denzel Washington
Sean Connery
Orlando Bloom
Robin Williams
Brad Pitt
Ben Becker
Wayne Carpendale
Hardy Krüger JR

Jennifer Love Hewitt
Glen Close
Whoopi Goldberg

Benutzeravatar
Radagast
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1475
Registriert: 22.05.2009, 23:27:46
Wohnort: Forchheim (nähe Nürnberg)
Kontaktdaten:

Re: Lieblingsschauspieler

Beitragvon Radagast » 05.10.2013, 17:21:15

Männlich:
Martin Freeman
Robert Downey Jr.
Benedict Cumberbatch
James McAvoy
Russell Crow
David Tennant
Tom Hiddleston
Matthew Macfadyen

Weiblich:
Natalie Portman
Karen Gillan
Billie Piper
Jenna Coleman
Rachel McAdams
Anne Hathaway
Jennifer Lawrence

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Lieblingsschauspieler

Beitragvon Elphaba » 06.10.2013, 03:58:59

Radagast hat geschrieben:Männlich:
Martin Freeman


:happy-cheerleadersmileyguy:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: Lieblingsschauspieler

Beitragvon Lion King » 06.10.2013, 11:33:12

Heute Abend läuft um 22:15 Uhr bei 3SAT eine Duko zu Margaret Rutherford: http://www.3sat.de/page/?source=/film/d ... index.html

Mal schauen, ob ich mir das anschauen werde.

Benutzeravatar
Radagast
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1475
Registriert: 22.05.2009, 23:27:46
Wohnort: Forchheim (nähe Nürnberg)
Kontaktdaten:

Re: Lieblingsschauspieler

Beitragvon Radagast » 06.10.2013, 12:01:53

Elphaba hat geschrieben:
Radagast hat geschrieben:Männlich:
Martin Freeman


:happy-cheerleadersmileyguy:



Ja, er ist genial. Fand ihn bisher in jeder Rolle super! Und er ist in Making ofs und Interviews einfach immer total sympatisch

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: Lieblingsschauspieler

Beitragvon Lion King » 06.10.2013, 18:37:41

Zu Martin Freeman: Denkt ihr, dass es noch eine Weile dauern wird, bis er den Oscar gewinnen kann?

Benutzeravatar
Cerberus
Grünschnabel
Beiträge: 83
Registriert: 09.08.2013, 18:43:50

Re: Lieblingsschauspieler

Beitragvon Cerberus » 07.10.2013, 00:53:28

So richtige Lieblingsschauspieler... :think:

Hmmm... meist mag ich eher die Rollen die sie spielen, weil sie da authentisch rüberkommen.

Es gibt Schauspieler, die ich in verschiedenen Rollen mag. Dazu gehören zum Beispiel Johnny Depp, Robin Williams und Liev Schreiber. Genial fand ich Tom Hiddelston als Loki oder Michael Fassbender als Magneto (ich bin ein Marvel-Fan ^^). Aber das ich jetzt sagen könnte "das ist mein Lieblingsschauspier" kommt eigentlich eher seltener vor.

Schauspielerinnen bevorzuge ich keine. Jetzt hole ich aus.. Achtung... ich finde, meist bestehen die weiblichen Hauptrollen eher aus ausziehen und Hinternwackeln... *hust* ich sagte meistens^^ Von den wenigsten weiblichen Rollen kann ich sagen "hat mir gefallen" und mir fällt ehrlich gesagt spontan auch keine ein.

Zum Thema Oscar... mag zwar eine schöne Auszeichnung sein, grundsätzlich finde ich das allerdings eher überflüssig bzw überbewertet. Nur weil jemand nen Oscar hat, muss das noch nicht heißen, dass er gut ist oder umgekehrt, dass er schlecht ist, wenn er keinen hat.

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Lieblingsschauspieler

Beitragvon Elphaba » 07.10.2013, 02:37:56

Lion King hat geschrieben:Zu Martin Freeman: Denkt ihr, dass es noch eine Weile dauern wird, bis er den Oscar gewinnen kann?



Er wird den Oscar meiner Meinung nach nie gewinnen. Dazu spielt er nicht die richtigen Rollen. In solchen Filmen gibt es keine Oscars für die Schauspieler.
Das ist aber auch nicht wichtig, denn er ist und bleibt ein phantastischer Schauspieler. :P

Das was Cerberus über den Oscar sagt, kann ich nur unterschreiben! :)


@Radagast: Jepp! Und was der Kerl mit seinem Gesicht anstellen kann ist wirklich großes Kino! :handgestures-thumbupright:
Außerdem hat er so einen ironischen Humor, den ich sehr mag.

Beispiel:

"Ich schaue nur Filme an, in denen ich mitspiele. Meine DVD-Sammlung zu Hause ist sehr klein. Und immer wenn andere zu sehen sind, spule ich vor!" :lol:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: Lieblingsschauspieler

Beitragvon Lion King » 07.10.2013, 10:20:04

Benedict Cumberbatch wurde zum "Sexiest Movie Star Worldwide“ gewählt. Seine tolle Ausstrahlung sehe ich als gerechtfertig an, dass er die Wahl gewann.

http://www.focus.de/kultur/vermischtes/ ... 19218.html

Zum Thema schlechte Schauspielleistung: Da gibt es die Goldene Himbeere für solche schlechten Leistungen. Sowas objektiv gesehen nicht ignorieren.

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Lieblingsschauspieler

Beitragvon Elphaba » 08.10.2013, 02:52:57

Und jetzt lesen das bitte durch nochmal. oben.
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net


Zurück zu „Kino / Filme / TV / Radio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron