Twilight

Diskussionen über Kino, Theater, TV und Radio.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1627
Registriert: 05.10.2006, 14:07:16

Re: Twilight

Beitragvon Ariliana » 02.10.2008, 14:25:48

GIbts schon einen konkreten Termin? :jump: * aufheißenKohlensitz*

Benutzeravatar
Anna
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2777
Registriert: 09.03.2008, 12:04:05
Wohnort: bei München

Re: Twilight

Beitragvon Anna » 02.10.2008, 15:08:48

In Amerika kommt er am 21. November ins Kino. (Nicht mehr lange!! :D :D)

Auf Deutsch kommt er wahrscheinlich erst am 22. Januar 2009... :cry:
Gestern war gestern heute. Doch heute ist für gestern das morgen und für morgen ist heute das gestern was für das gestern das vorgestern war.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben!
Whenever you think it‘s the end of the world, remember that it‘s already tomorrow in Australia.

Benutzeravatar
Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1627
Registriert: 05.10.2006, 14:07:16

Re: Twilight

Beitragvon Ariliana » 14.10.2008, 16:38:08

Ist schon fett im Kalender Angekreuzt!!!

Benutzeravatar
Anna
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2777
Registriert: 09.03.2008, 12:04:05
Wohnort: bei München

Re: Twilight

Beitragvon Anna » 27.10.2008, 16:54:15

Hier ist der Twilight Trailer deutsch synchronisiert *enttäuscht bin* Sorry, aber der ist echt sch****...

http://www.youtube.com/watch?v=bH0E0yIIC7w

ich hoffe, der kommt nicht so ins Kino... was meint ihr??
Gestern war gestern heute. Doch heute ist für gestern das morgen und für morgen ist heute das gestern was für das gestern das vorgestern war.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben!
Whenever you think it‘s the end of the world, remember that it‘s already tomorrow in Australia.

Benutzeravatar
Jey

Re: Twilight

Beitragvon Jey » 11.11.2008, 16:05:39

Ich bin arg gespannt, aber mir gefällt der Trailer schon mal ganz gut, auch wenn ich manch einen für eine Fehlbesetzung halte.

Benutzeravatar
Anna
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2777
Registriert: 09.03.2008, 12:04:05
Wohnort: bei München

Re: Twilight

Beitragvon Anna » 13.11.2008, 15:12:42

Joa, ich find die Bella jetzt nicht mal so schlimm, aber ich find dem Edward hätten die ruhig ne andere Stimme geben können!
Gestern war gestern heute. Doch heute ist für gestern das morgen und für morgen ist heute das gestern was für das gestern das vorgestern war.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben!
Whenever you think it‘s the end of the world, remember that it‘s already tomorrow in Australia.

Benutzeravatar
Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1627
Registriert: 05.10.2006, 14:07:16

Re: Twilight

Beitragvon Ariliana » 18.11.2008, 12:12:50

Verdammt! Gerade hab ich keinen sound. Synchronisation ist doch immer wieder ne spannende sache ( die in deutschland nur leider nicht immer so ernst genommen wird). Wer ist denn Edward. die Synchronstimme von Ben Stiller :lachtot:

Benutzeravatar
Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1627
Registriert: 05.10.2006, 14:07:16

Re: Twilight

Beitragvon Ariliana » 19.11.2008, 13:45:58

OKay, habs mir jetzt mal mit halbwegs sound angehört. Es war ja noch auszuhalten. Die Bella find ich noch schlimmer als den Edward. Der war zwar nicht der Mr. Voice , aber es ist doch irgendwie die Nette normale durchschnittsstimme. ( soweit ich auf die schnelle hören konnte) Es hat schon üblere Fehlbesetzungen gegeben. ISt es nicht sowieso seine übliche HarryPotterNebenrollenStimme, oder lieg ich jetzt ganz falsch?

( Ich war eher Geshcockt über das doch sehr durchschnittliche aussehen ) :(

Benutzeravatar
Anna
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2777
Registriert: 09.03.2008, 12:04:05
Wohnort: bei München

Re: Twilight

Beitragvon Anna » 19.11.2008, 16:20:55

... ich weiß nicht, im Buch heißt es immer er hätte eine supertolle, wunderschöne Stimme, die schöner wär als jede Stimme, die Bella jemals gehört hätte und so.... und ehrlich gesagt hört sich das nicht so nach "Durchschnittsstimme" an...
...die Bella find ich nicht so schlimm... sie ist zwar lang nicht so gut wwie das Original (natürlich nicht :roll: ) aber ansonsten eigentlich in Ordnung.
Gestern war gestern heute. Doch heute ist für gestern das morgen und für morgen ist heute das gestern was für das gestern das vorgestern war.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben!
Whenever you think it‘s the end of the world, remember that it‘s already tomorrow in Australia.

Benutzeravatar
Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1627
Registriert: 05.10.2006, 14:07:16

Re: Twilight

Beitragvon Ariliana » 20.11.2008, 14:47:38

Natürlich. Ich meinte damit nur, dass eine nett klingende Durchschnittsstimme für deutsche synchro so gut ist wie die ultimative superstimme. ICh hatte schon befürchtet dass sie ihm die Stimme irgendeiner Comicfigur verpasst haben :lol: Das kommt leider oft vor. Udn selbst die Comicfiguren sind oft fehlbesetzt.

Bella klingt wie eine Barbiepuppe.

Benutzeravatar
Nala
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 594
Registriert: 11.12.2006, 22:09:50

Re: Twilight

Beitragvon Nala » 16.12.2008, 17:09:37

Anna hat geschrieben:... ich weiß nicht, im Buch heißt es immer er hätte eine supertolle, wunderschöne Stimme, die schöner wär als jede Stimme, die Bella jemals gehört hätte und so.... und ehrlich gesagt hört sich das nicht so nach "Durchschnittsstimme" an...


Im Buch heißt es ja auch, dass er überirdisch gut aussieht :wink:

Vielleicht sind's ja wirklich nur vorläufige Sprecher für den Trailer^^ Zum richtigen Synchronisieren können sie sich ja noch einen knappen Monat Zeit lassen :D
Bild

Benutzeravatar
Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1627
Registriert: 05.10.2006, 14:07:16

Re: Twilight

Beitragvon Ariliana » 19.01.2009, 12:52:28

Kanns ganrncihtmerh abwarten diesen Film zu sheen, aber andererseits will ich vielelicht doch erst das letzte Buch abwarten. ICh will keinen Bruch machen und das letzte in englisch kaufen, wo ich alle anderen auf deutsch hab!! *sorgen mach*

Benutzeravatar
Calypse
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 11.08.2008, 12:26:17
Wohnort: Ammersee, Bayern

Re: Twilight

Beitragvon Calypse » 19.01.2009, 16:58:28

Der Film war ok, aber das Buch war tausendmal besser.
Bild

Benutzeravatar
wicked_witch_lily

Re: Twilight

Beitragvon wicked_witch_lily » 19.01.2009, 17:23:17

Hey Leute!
Ich hab den Film am 16. gesehen und ich bin sehr überrascht gewesen!
Das war die erste Verfilmung eines Buches die wirklich gelungen ist!
Robert Pattinson ist zwar nicht gerade eine Traumbesetzung für Edward und Alice ist etwas zu groß geraten (immerhin ist sie in den Büchern nur 1,30, aber wo findet man schon eine Schauspielerin die so gut passt wie Ashley Greene nur im Miniaturformat?^^) aber sonst geht es eigentlich...
Das einzige über das ich mich wirklich aufgeregt habe war, dass sie anstatt eines roten BMW M3 einen roten Mercedes als Rosalies Auto genommen haben! Mal abgesehen davon, haben sie den Mercedes Stern abmontiert weil sie dachten das fällt ja sowieso niemanden auf!^^

Trotzdem kann ich den Film jeden empfehlen!^^

lg Lily

Benutzeravatar
Coco

Re: Twilight

Beitragvon Coco » 19.01.2009, 23:09:02

Hab den Film am 15. gesehen. Eigentlich wollte ich ihn gar nicht schauen, weil ich eben bestimte Vorstellungen von den ganzen Personen habe, hab mich aber dann doch kurzfristig umentschieden. Letztendlich hat er mir doch sehr gut gefallen :D

Laurent habe ich mir z.b. eher blass und blond vorgestellt und hab schon geschaut, als er plötzlich ein Dunkelhäutiger war :mrgreen:
Oder das Haus der Cullens, das habe ich mir irgendwie auch ganz anders vorgestellt.
Edward hat mir anfags optisch gar nicht gefallen. Unter dem schönsten Mann/Jungen der Welt, habe ich mir doch etwas anderes vorgestelt, aber je länger der Film ging, desto mehr hat sich das dann doch geändert. Gut, mein Traumkerl wärs trotzdem noch ned :mrgreen:

Alice nur 1,30m? Hab die Bücher verschlungen, aber das muss ich wohl überlesen haben =)

Benutzeravatar
Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3361
Registriert: 20.08.2007, 19:54:47
Wohnort: Bayern

Re: Twilight

Beitragvon Theresa » 20.01.2009, 19:15:19

Ich sehs morgen das erste Mal (am FR ist das zweite Mal geplant ^^) und bin schon richtig gespannt :D

Benutzeravatar
Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1627
Registriert: 05.10.2006, 14:07:16

Re: Twilight

Beitragvon Ariliana » 21.01.2009, 16:55:42

Werds mir entweder freitag oder samstag ansehen. Ich hoffe es versaut mir nicht die TraumKerlEdwardVorstellung. ZUmindest kann ich bie herr der Ringe keine andere Galadriel mehr abrufen als Cate Blanchet. :ops:

Ich dachte immer die Alice wäre so 1,50 und die automarken sind mir komplett egal, hauptsache Super Schlitten!!!
(Son bisschen Künstlerische Freiheit muss schon sein :mrgreen:

Benutzeravatar
Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3361
Registriert: 20.08.2007, 19:54:47
Wohnort: Bayern

Re: Twilight

Beitragvon Theresa » 22.01.2009, 16:32:51

Hab ihn gestern gesehen und mir hat er wirklich einsame spitze gefallen! Zuerst war ich ziemlich skeptisch, was die beiden Hauptdarsteller angeht, aber seit gestern sind alle Zweifel weg und ich denke, es gibt keine bessere Besetzung für diese beiden Rollen! Morgen werd ich ihn mir nochmal angucken und ich freu mich schon riiießig :lol:

Benutzeravatar
Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1627
Registriert: 05.10.2006, 14:07:16

Re: Twilight

Beitragvon Ariliana » 23.01.2009, 14:14:49

cool! 8)

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Twilight

Beitragvon Heldin » 24.01.2009, 16:38:40

Ich werde ihn heute Abend auch nochmal sehen, ne Freundin von mir will auch mal rein, obwohl sie die Bücher nichtmal kennt :lol:
Naja, für mich ist es auch sinnvoll, ihn nochmal auf Deutsch zu sehen, ging beim ersten Mal ja alles so schnell, dass ich mir gar kein richtiges Bild machen konnte :mrgreen:


Zurück zu „Kino / Filme / TV / Radio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron