Twilight

Diskussionen über Kino, Theater, TV und Radio.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Lyra
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 665
Registriert: 05.02.2010, 11:56:05
Wohnort: Wien

Re: Twilight

Beitragvon Lyra » 27.07.2010, 13:13:14

;)

Anfang September startet Beilight in den Kinos, yess, ne Verarsche von Twilight :)

In Eclipse war i noch nicht... (mir kam Knight and day dazwischen *hust*)
When I look into your eyes
I can see a love restrained.
But darlin' when I hold you
Don't you know I feel the same.
'Cause nothin' lasts forever.
And we both know hearts can change.
And it's hard to hold a candle
In the cold November rain.

Benutzeravatar
Tessa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1879
Registriert: 28.05.2010, 21:45:53
Wohnort: OWL / Ruhrgebiet

Re: Twilight

Beitragvon Tessa » 28.07.2010, 12:53:05

"Knight and day" war um längen lustiger als "eclipse".
Morgen is vandaag.

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Twilight

Beitragvon Heldin » 28.07.2010, 12:55:30

Ja, schön, aber was hat das nun mit Eclipse zu tun? Ah, stimmt, nichts. :roll:
Eclipse ist ja auch keine Komödie oder so.

Benutzeravatar
Magic
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 169
Registriert: 29.08.2009, 18:50:20
Wohnort: Coburg

Re: Twilight

Beitragvon Magic » 30.07.2010, 21:02:07

Ich war diese Woche in Eclipse und fand ihn total gut!!

Benutzeravatar
Lyra
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 665
Registriert: 05.02.2010, 11:56:05
Wohnort: Wien

Re: Twilight

Beitragvon Lyra » 31.07.2010, 10:13:39

Nachdem ich mit relativ geringen Erwartungen in den Film gegangen bin hat er mich sogar ein klein wenig überrascht. Er war ganz ok, der 1. ist und bleibt aber der Beste ;)

Ich hab den Film auf Englisch geschaut...man oh man...Kristen, Robert und der den Jake spielt nuscheln ja was das Zeug hält.

Kristen fand ich eigentlich so langweilig wie immer. Kann die eigentlich auch schauspielern? Die ist in jedem Film in dem ich sie gesehen habe gleich...! (Panic Room, The Messengers, Twilight Reihe). Sogar ne Tomate zeigt mehr Regungen :roll:

Robert Pattinson fand ich ok, bei HP ist er besser...

Und zu Jake brauch ich eh nix sagen, sexy man :ops:

Die Werwölfe waren genial...die sind super gemacht. Was mich noch gestört hat, war die Art wie die Vampire "zerbrechen"...was hat sich Frau Meyer bitte da gedacht? Sieht schei** aus!!

Tja das wars...auf DVD brauch ich ihn glaub ich nicht, außer ich krieg ihn gratis.
When I look into your eyes
I can see a love restrained.
But darlin' when I hold you
Don't you know I feel the same.
'Cause nothin' lasts forever.
And we both know hearts can change.
And it's hard to hold a candle
In the cold November rain.

Benutzeravatar
little miss sunshine
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3188
Registriert: 28.03.2010, 13:16:24
Wohnort: Dortmund (NRW)

Re: Twilight

Beitragvon little miss sunshine » 31.07.2010, 21:56:03

stimmt, ich hab ihn jetzt auch schon vor ner weile gesehen, bin nur noch nicht dazu gekommen, hier was dazu zu schreiben.
ich fand ihn richtig toll gemacht, v.a. das mit den wölfen =). jake ist eh genial :D.
ziemlich gute umsetzung des buches, fand ich...wobei's natürlich immernoch was anderes ist, das zu lesen als es zu sehen - filmische mittel sind eben doch nicht (immer) so gut wie die eigene fantasie...
Is this the real life, is this just fantasy...

The air is humming, and something great is coming!

Benutzeravatar
Lyra
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 665
Registriert: 05.02.2010, 11:56:05
Wohnort: Wien

Re: Twilight

Beitragvon Lyra » 01.08.2010, 19:23:49

little miss sunshine hat geschrieben:stimmt, ich hab ihn jetzt auch schon vor ner weile gesehen, bin nur noch nicht dazu gekommen, hier was dazu zu schreiben.
ich fand ihn richtig toll gemacht, v.a. das mit den wölfen =). jake ist eh genial :D.
ziemlich gute umsetzung des buches, fand ich...wobei's natürlich immernoch was anderes ist, das zu lesen als es zu sehen - filmische mittel sind eben doch nicht (immer) so gut wie die eigene fantasie...


:lol: das stimmt, aber die Bücher hab ich nicht gelesen.
When I look into your eyes
I can see a love restrained.
But darlin' when I hold you
Don't you know I feel the same.
'Cause nothin' lasts forever.
And we both know hearts can change.
And it's hard to hold a candle
In the cold November rain.

Benutzeravatar
Grinsekatze
Grünschnabel
Beiträge: 24
Registriert: 26.07.2010, 21:30:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: Twilight

Beitragvon Grinsekatze » 05.08.2010, 18:36:26

Ich hab meinen Freund mit in eclipse geschleppt (war aber auch ein fairer Handel, dafür musste ich mit in Predators!) und wir waren relativ früh, deshalb war auch ein Haufen kleiner Mädchen im Kino, die die ganze Zeit Jake angehimmelt und gekichert haben. Irgendwann gings einer Kinobesucherin so sehr auf die Nerven, dass sie gerufen hat: "Wenns euch nicht interessiert dann geht doch!" Und mein Freund meinte dann "Ok, tschüß!" weil ers so furchtbar fand, aber ich fands lustig und konnte ihn auch vom gehen abhalten. Mir hats ganz gut gefallen, auch wenn Kirsten wirklich nur einen Gesichtsausdruck besitzt. Ich fand eclipse besser als den zweiten Teil, da wurde die Liebe zwischen den beiden nicht so übertrieben dargestellt. Im zweiten Teil war das eher Besessenheit als Liebe.

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: Twilight

Beitragvon Lion King » 09.03.2013, 18:58:27

Übrigens wurde der letzte Teil mit vielen Goldenen Himbeeren ausgezeichnet. :mrgreen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Goldene_Himbeere_2013

Verwundert tut das mich nicht.

Benutzeravatar
serena
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2964
Registriert: 13.08.2011, 13:59:32

Re: Twilight

Beitragvon serena » 09.03.2013, 21:11:55

Dabei fand ich den letzten Teil glatt verhältnismäßig gut. Die zwei Filme vorher (3 und 4.1) fand ich viel schlechter.

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: Twilight

Beitragvon Lion King » 23.03.2013, 11:02:06

Twilight - Biss zum Morgengrauen wird Karfreitag bei RTL um 20:15 Uhr gezeigt. :mrgreen:

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: Twilight

Beitragvon Lion King » 22.04.2013, 16:34:02

Am 28. April zeigt RTL "Eclipse - Biss zum Abendrot" um 20:15 Uhr. :mrgreen:

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Twilight

Beitragvon Sisi Silberträne » 22.04.2013, 17:26:04

Na wenn sonst nichts läuft, schau ichs ;)
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: Twilight

Beitragvon Lion King » 11.09.2013, 09:44:33

Am 15. September zeigt RTL "New Moon - Biss zur Mittagsstunde" um 20:15 Uhr. ;)

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: Twilight

Beitragvon Lion King » 04.12.2013, 20:52:48

Am 8. Dezember wird bei RTL um 20:15 Uhr "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht Teil 1" gezeigt.

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: Twilight

Beitragvon Lion King » 30.03.2014, 14:39:46

Heute läuft bei RTL um 20:15 Uhr "Eclipse - Biss zum Abendrot". ;)


Zurück zu „Kino / Filme / TV / Radio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste