Die schlechtesten Filme der Welt!

Diskussionen über Kino, Theater, TV und Radio.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Re: Die schlechtesten Filme der Welt!

Beitragvon Duckly » 31.12.2009, 00:00:56

Die Killertomaten. Dieser Film wurde tatsächlich mal als der schlechteste Film aller Zeiten bewertet.

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Die schlechtesten Filme der Welt!

Beitragvon ~Radu~ » 31.12.2009, 00:01:28

Na ja der Name sagt ja schon alles :lol:

Benutzeravatar
Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1627
Registriert: 05.10.2006, 14:07:16

Re: Die schlechtesten Filme der Welt!

Beitragvon Ariliana » 31.12.2009, 11:35:48

:lol: sowas geht ja garnicht! Aber das mit den Killertomaten ist ja erst der Anfang.
Habt ihr schonmal von dem Film ( ohne Quatsch, ich vera...lber euch nicht ) "Das Killerkondom des Grauens" gehört?! :lachtot: Hab darüber wirklich mal nen Report im Fernsehn gesehen.

(bevor ihr fragt-natürlich war es Viva oder Mtv oder irgend so ein Jugend/MUsik/ Was weiß ich Sender und nein: ich habe davon abgesehen mir die DVD zu kaufen )

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Re: Die schlechtesten Filme der Welt!

Beitragvon Duckly » 02.01.2010, 15:07:43

Es gab neulich auf MSN einen Bericht über die schlechtesten Filme des Jahres 2009. Als ich dort die Namen Horst Schlemmer und Mario Barth gelesen habe, konnte ich mir die Schadensfreude nicht verkneifen.

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Die schlechtesten Filme der Welt!

Beitragvon ~Radu~ » 03.01.2010, 09:47:57

Hab beide Filme nicht gesehen, aber da erlaube ich mir mal die Vorurteile. :mrgreen:

Benutzeravatar
Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1627
Registriert: 05.10.2006, 14:07:16

Re: Die schlechtesten Filme der Welt!

Beitragvon Ariliana » 04.01.2010, 22:22:56

Bei letzterem Unterschreib ich die Vorurteile, aber ersterer kann doch für gewöhnlich was...

Benutzeravatar
Janechen

Re: Die schlechtesten Filme der Welt!

Beitragvon Janechen » 07.04.2010, 19:31:25

Eine Freundin von mir schwärmte immer von dem Film "Chocolat" mit Johnny Depp.
Sie ist von dem Film so begeistert und letztens kam er sogar im Fernseher.
Da habe ich mir gedacht: "Guck ihn dir doch einfach mal an! Ein Film mit Johnny Depp wird garantiert super :P )

Aber es bewies sich, meiner Meinung nach, das Gegenteil: Für mich hatte der Film einfach keine richtige Handlung, keinen Sinn und er war ziemlich langweilig. Normalerweise bleibe ich immer wach, wenn ich einen Film gucke... aber bei diesem Film musste ich mich echt zusammen reißen, nicht einzuschlafen.
Ich finde, manche Filme haben einfach so eine komische langweilige und nicht-ansprechende Stimmung an sich - und das ist (Meiner meinung nach) bei diesem film der Fall... :)

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Die schlechtesten Filme der Welt!

Beitragvon Elphaba » 07.04.2010, 23:31:59

Ich habe selten einen so märchenhaften, poetischen und bis ins kleinste Detail liebevoll ausgestatteten Film gesehen wie Chocolat! :)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
little miss sunshine
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3188
Registriert: 28.03.2010, 13:16:24
Wohnort: Dortmund (NRW)

Re: Die schlechtesten Filme der Welt!

Beitragvon little miss sunshine » 08.04.2010, 11:26:36

also mein favorit ist er nicht, aber so schlecht find ich "chocolat" jetzt nicht.
mir fallen zu dem thema nur 2 antworten ein:
"per anhalter durch die galaxis"- DAS nenn ich schwachsinn! :irre:
und
"crossroads" mit britney spears (wenn man sich da nicht kaputt gelacht hat, ist man eingeschlafen...)
Is this the real life, is this just fantasy...

The air is humming, and something great is coming!

Benutzeravatar
Janechen

Re: Die schlechtesten Filme der Welt!

Beitragvon Janechen » 12.04.2010, 17:55:56

Elphaba hat geschrieben:Ich habe selten einen so märchenhaften, poetischen und bis ins kleinste Detail liebevoll ausgestatteten Film gesehen wie Chocolat! :)


naja... okay. :) dann bin ich wohl in der minderheit mit meiner meinung. aber naja. als komplett schlecht würde ich ihn jetzt auch nicht bezeichnen, irgendwas hat er schon. aber irgendwie fand ich den komisch :D
aber vllt war ich einfach zu müde :lol:

Benutzeravatar
DarkAngel

Re: Die schlechtesten Filme der Welt!

Beitragvon DarkAngel » 12.04.2010, 19:43:22

Ich gesell mich mit zur Minderheit :wink:
Mir hat der Film auch nicht wirklich gut gefallen. Ich fand ihn ein wenig arg langgezogen mit zu wenig Handlung darin.

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Die schlechtesten Filme der Welt!

Beitragvon Elphaba » 13.04.2010, 00:26:46

Zum Glück darf ja jeder seinen eigenen Geschmack haben und behalten! :) :wink:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Janechen

Re: Die schlechtesten Filme der Welt!

Beitragvon Janechen » 13.04.2010, 16:38:38

Elphaba hat geschrieben:Zum Glück darf ja jeder seinen eigenen Geschmack haben und behalten! :) :wink:



Genau :D

Benutzeravatar
Piano
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 905
Registriert: 11.02.2009, 16:58:53
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Die schlechtesten Filme der Welt!

Beitragvon Piano » 13.04.2010, 21:27:43

little miss sunshine hat geschrieben:"per anhalter durch die galaxis"- DAS nenn ich schwachsinn! :irre:


Schwachsinn ja, aber ich fand ihn lustig. Ich mag so schräges Zeug und die Bücher von Adams ^^

Benutzeravatar
Nala
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 594
Registriert: 11.12.2006, 22:09:50

Re: Die schlechtesten Filme der Welt!

Beitragvon Nala » 19.04.2010, 18:49:08

Piano hat geschrieben:
little miss sunshine hat geschrieben:"per anhalter durch die galaxis"- DAS nenn ich schwachsinn! :irre:


Schwachsinn ja, aber ich fand ihn lustig. Ich mag so schräges Zeug und die Bücher von Adams ^^


Aber wenn man den Film UND die Bücher kennt, dann ist der Film wirklich kompletter Unsinn^^ Die meisten genialen Ideen aus dem Buch haben es ja nicht mal in den Film *geschafft*, bis auf den Anfang und die wundervolle Pottwal-Szene :lol:
Da würd ich schon sagen: Großartige Vorlage, miserable Umsetzung^^
Bild

Benutzeravatar
Silja
Grünschnabel
Beiträge: 26
Registriert: 04.06.2010, 23:13:43

Re: Die schlechtesten Filme der Welt!

Beitragvon Silja » 22.06.2010, 20:44:34

Richtig schlecht fand ich Die Schwester der Königin, aber da hatte ich eh nicht viel erwartet, da der Film einen blödsinnigen Roman als Vorlage hat. Von Kristin Scott Thomas abgesehen waren selbst die schauspielerischen Leistungen so enttäuschend.

Benutzeravatar
Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1627
Registriert: 05.10.2006, 14:07:16

Re: Die schlechtesten Filme der Welt!

Beitragvon Ariliana » 22.06.2010, 21:40:14

:schockiert: Echt?! Hab ihn noch nicht gesehen habe aber gedacht " Der ist bestimmt gut" und habe auch bisher nur gutes gehört! ( allerdings von ner Freundin die eher auf ätz-filme Steht..) werd das abchecken.

Benutzeravatar
Radagast
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1475
Registriert: 22.05.2009, 23:27:46
Wohnort: Forchheim (nähe Nürnberg)
Kontaktdaten:

Re: Die schlechtesten Filme der Welt!

Beitragvon Radagast » 24.06.2010, 13:21:49

!Last of the living" und "Wo die wilden Kerle wohnen" sind meiner meinung nach neben "Antichrist" die beiden schlechtesten Filme die ich je gesehen habe.
Normalerweise finde ich Zombie-filme ja ganz unterhaltsam, spannend, lustig, oder zumindest so trashig, das es schona n kult grenzt, aber Last of the living war nur langweilig....

und wo die wilden kerle wohnen is auch langweilig und ohne sinn....und das soll n guter kinderfilm sein?! Ö_ö

Benutzeravatar
Nala
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 594
Registriert: 11.12.2006, 22:09:50

Re: Die schlechtesten Filme der Welt!

Beitragvon Nala » 24.06.2010, 19:11:36

Silja hat geschrieben:Richtig schlecht fand ich Die Schwester der Königin, aber da hatte ich eh nicht viel erwartet, da der Film einen blödsinnigen Roman als Vorlage hat. Von Kristin Scott Thomas abgesehen waren selbst die schauspielerischen Leistungen so enttäuschend.


Echt? Historisch betrachtet ist der zwar ganz schön mies, aber vom Drama-Aspekt her hat mir der eigentlich ziemlich gut gefallen ... und Natalie Portman und Jim Sturgess haben mir in ihren Rollen auch sehr gefallen, über die anderen ließe sich wahrlich streiten ;)
Bild

Benutzeravatar
Silja
Grünschnabel
Beiträge: 26
Registriert: 04.06.2010, 23:13:43

Re: Die schlechtesten Filme der Welt!

Beitragvon Silja » 24.06.2010, 23:05:36

Nala hat geschrieben:
Silja hat geschrieben:Richtig schlecht fand ich Die Schwester der Königin, aber da hatte ich eh nicht viel erwartet, da der Film einen blödsinnigen Roman als Vorlage hat. Von Kristin Scott Thomas abgesehen waren selbst die schauspielerischen Leistungen so enttäuschend.


Echt? Historisch betrachtet ist der zwar ganz schön mies, aber vom Drama-Aspekt her hat mir der eigentlich ziemlich gut gefallen ... und Natalie Portman und Jim Sturgess haben mir in ihren Rollen auch sehr gefallen, über die anderen ließe sich wahrlich streiten ;)


Ja, historisch gesehen war's sowieso peinlich, aber ich fand auch die Dialoge teilweise unterirdisch. Und eben leider auch die Darsteller-Leistungen. Selbst David Morissey, den ich total mag, war hier so schlecht. Und Eric Bana als Henry, oh man. neeee.
Natalie Portman gefiel mir auch nicht. Aber bei solch einem schlechten Drehbuch konnten die Schauspieler auch nicht mehr viel retten. Natalies Anne Boleyn und auch Scarlett Johanssons Mary hatten nicht viel mit den historischen Figuren zu tun. Die Hinrichtungsszene zum Schluss war so was von daneben.


Zurück zu „Kino / Filme / TV / Radio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron