Über welche Filme konntet Ihr gar nicht lachen, welche Story wurde einfach nur schlecht verfilmt, in welchen Filmen konnten die Darsteller überhaupt nicht glänzen?
Legt los!

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Annie hat geschrieben:@KrolocksErbe: Wer hat denn bei "Mit aller Macht" mitgespielt? Mir kommt der Titel irgendwie bekannt vor...
~Rose~ hat geschrieben:The Grudge mag ich nicht soo sehr.
Sisi Silberträne hat geschrieben:Ok, dann ohne Accent, sorryBei diesen ganzen Anime Serien wie Sailer Moon, Pokémon und so, könnt ich rennen. Wobei ich Sailer Moon früher ab und zu geschaut hab... als ich mich noch ausgekannt hab. Als dann immer mehr neue Handlungen und Figuren dazu kamen, kannte ich mich irgendwann nimmer aus.
The Grudge fand ich net schlecht.
Was mir nicht so gefallen hat, war "Hannibal". "Schweigen der Lämmer" ist genial, aber "Hannibal" einfach nur pfui deibel eklig.
Sisi Silberträne hat geschrieben:Ok, dann ohne Accent, sorryBei diesen ganzen Anime Serien wie Sailer Moon, Pokémon und so, könnt ich rennen. Wobei ich Sailer Moon früher ab und zu geschaut hab... als ich mich noch ausgekannt hab. Als dann immer mehr neue Handlungen und Figuren dazu kamen, kannte ich mich irgendwann nimmer aus.
The Grudge fand ich net schlecht.
Was mir nicht so gefallen hat, war "Hannibal". "Schweigen der Lämmer" ist genial, aber "Hannibal" einfach nur pfui deibel eklig.
Zurück zu „Kino / Filme / TV / Radio“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste