Weihnachtsfilme

Diskussionen über Kino, Theater, TV und Radio.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
tebi
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 891
Registriert: 23.11.2008, 22:40:50

Re: Weihnachtsfilme

Beitragvon tebi » 22.12.2008, 08:19:32

Die Weihnachtsfilme, die ich mit meiner Familie immer gucke sind eig Pflichtprogramm und wirklich schön.
Als Kind gabs meistens "Das kleine Einhorn" zu sehen. Letztes Jahr haben wir "Tatsächlich Liebe" geguckt und vllt gucken wir übermorgen "Liebe braucht keine Ferien" oder so (:
And the rest will just be
rock ´n´ roll...
-Buddy Holly

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Weihnachtsfilme

Beitragvon Kitti » 22.12.2008, 20:49:21

Ich schaue zu Weihnachten auch immer gerne "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Allein die Filmmusik ist toll. :)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsfilme

Beitragvon Sisi Silberträne » 02.01.2009, 11:02:46

tebi> meinst du nicht vielleicht "Das letzte Einhorn"?

Ich lieb den. Leider bin ich nicht dazu gekommen in heuer zu sehen.

Pflicht waren wie immer "Single Bells" und "O Palmenbaum".
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
tebi
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 891
Registriert: 23.11.2008, 22:40:50

Re: Weihnachtsfilme

Beitragvon tebi » 02.01.2009, 11:07:01

ja xD sorry, hatte irgendwie ein Gedankenfehler ;)
And the rest will just be
rock ´n´ roll...
-Buddy Holly

Benutzeravatar
FabiH

Re: Weihnachtsfilme

Beitragvon FabiH » 03.01.2009, 15:45:34

Kitti hat geschrieben:Ich schaue zu Weihnachten auch immer gerne "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Allein die Filmmusik ist toll. :)

Die Filmmusik ist schon gut. Hat Ohrwurmcharakter. :wink:

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Re: Weihnachtsfilme

Beitragvon MiladydeWinter » 15.01.2009, 18:57:16

@Sisi: Die beiden Filme sind bei uns zu Hause auch Pflicht ( schauen die mitlerweile öfters auch wenn grad kein Weihnachten ist :D )

Benutzeravatar
Calypse
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 11.08.2008, 12:26:17
Wohnort: Ammersee, Bayern

Re: Weihnachtsfilme

Beitragvon Calypse » 16.01.2009, 10:07:25

Wir haben auch immer so Weihnachtsfilmtraditionen ^^

drei Filme, die wir eigentlich immer zu Weihnachten gucken sind "Schöne Bescherung (oder: Hilfe es weihnachtet sehr)", "Kevin allein in New York" und "3 Haselnüsse für Aschenbrödel". Verwunderlicherweise haben wir letztes Jahr das letzte gar nicht gesehen, ob wohls 16 Mal lief *g*
Bild

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Weihnachtsfilme

Beitragvon ~Radu~ » 16.01.2009, 14:18:01

Kevin allein zu Haus kam ja gestern im TV... Ist doch viel zu spät! Weihnachten war doch schon.. :roll:

Benutzeravatar
Flügel_der_Nacht

Re: Weihnachtsfilme

Beitragvon Flügel_der_Nacht » 16.01.2009, 17:10:40

Ja das habe ich mich auch gefragt, warum sie Kevin diess Mal erst so spät gebracht haben :roll: Mein Onkel war schon ganz traurig, dass der Weihnachten nicht gekommen ist (ist nämlich sein Lieblingsfilm! :wink: )

Wir gucken eigentlich jedes Jahr die Familie Griswould ("Schöne Bescherung") :lol: und den "Grinch", die Muppets Weihnachtsgeschichte gehört auch dazu, obwohl wir den im letzten Jahr nicht geguckt haben. :)
Zuletzt geändert von Flügel_der_Nacht am 16.01.2009, 17:12:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Weihnachtsfilme

Beitragvon ~Radu~ » 16.01.2009, 17:11:51

Ohh.. :| Ja, total bescheuert.. Der sorgt so richtig für Weihnachtsspaß... Was haben die sich dabei gedacht? Ich hab mir den gar nicht angeschaut, obwohl ich den Film sehr gern mag, aber ich war einfach nicht in Stimmung.

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: Weihnachtsfilme

Beitragvon Lion King » 22.04.2013, 22:33:03

Meine Lieblingsweihnachtsfilme sind unter anderen:

Santa Claus (aus den 80ziger Jahre)
Der kleine Lord
Tödliche Weihnachten
Versprochen ist versprochen


Zurück zu „Kino / Filme / TV / Radio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste