Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Lion King hat geschrieben:An Ophelia: Gibt es in deiner Stadt kein Public Viewing?
Ophelia hat geschrieben:Lion King hat geschrieben:An Ophelia: Gibt es in deiner Stadt kein Public Viewing?
Doch. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es in München noch mal eine ganz andere Atmosphäre gibt.
Lion King hat geschrieben:Ophelia hat geschrieben:Lion King hat geschrieben:An Ophelia: Gibt es in deiner Stadt kein Public Viewing?
Doch. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es in München noch mal eine ganz andere Atmosphäre gibt.
Auch in Berlin ist die Stimmung beim Public Viewing auch eine besondere. Wäre das für dich auch eine Option?
serena hat geschrieben:Ich wette ja auf ein 2:1 für Frankreich...
Was ich aber empfehlen kann, ist dieser Fußball-Film: Fußballfloskeln mal wörtlich genommen!
http://www.youtube.com/watch?v=mf72t9B_CEI
Elphaba hat geschrieben:An Ophelia: Also Hamburg hat auch ein Public Viewing. Wäre das keine Option für dich?
Kiel auch. Wie wäre das?
Ich mein, wenn du eh schon in München bist, ist das doch ein Katzensprung.
Elphaba hat geschrieben:An Ophelia: Also Hamburg hat auch ein Public Viewing. Wäre das keine Option für dich?
Kiel auch. Wie wäre das?
Ich mein, wenn du eh schon in München bist, ist das doch ein Katzensprung.
Ophelia hat geschrieben:Hier mache ichs offiziell:
Mats Hummels, willst du mein Mann werden?
little miss sunshine hat geschrieben: Da muss ich dich enttäuschen,aber er ist leider schon an "Ich packe meinen Koffer"-Cathy vergeben xD
Ophelia hat geschrieben:little miss sunshine hat geschrieben: Da muss ich dich enttäuschen,aber er ist leider schon an "Ich packe meinen Koffer"-Cathy vergeben xD
Ach ja?![]()
aber warum "Ich-packe-meinen-Koffer"?
Zurück zu „Kino / Filme / TV / Radio“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste