Die schlechtesten Filme der Welt!

Diskussionen über Kino, Theater, TV und Radio.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Elanor de Monnier

Beitragvon Elanor de Monnier » 18.12.2007, 19:39:33

Für mich ist die Trilogie auch das Beste was es an Fantasy gibt. Ich habe zwar früher Harry Potter gelesen und anfangs auch die Filme gesehen, aber jetzt kann man mich damit irgendwie jagen - ich bin dem Ring und gewissen blonden Kerlen verfallen :lol:
Eargon, Narnia kenne ich nicht, interessieren mich aber auch nicht. Ebenso wenig wie Der goldene Kompass, die Tintentrilogie und was es da nicht alles zu gab ... ich überlege gerade welchen Fantasy Film ich noch gut finde ... doch soviel ... fällt mir bestimmt nachher wieder ein :lol:

Ela

Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beitragvon Sisi Silberträne » 18.12.2007, 19:43:39

Mit gewissen blonden Kerlen aus HdR kann man mich wiederum jagen. Aber ein gewisser Waldläufer... :lol:
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Elphaba
Admin
Admin

Beitragvon Elphaba » 19.12.2007, 00:39:27

Die Tintentrilogie wurde aber meines Wissens bisher nicht verfilmt, oder?

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beitragvon ChristineDaae » 19.12.2007, 16:12:55

Es wird verfilmt... Frag mich aber bitte nicht wann der erste Teil rauskommt. :wink:
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)

Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Elanor de Monnier

Beitragvon Elanor de Monnier » 19.12.2007, 23:24:47

@Sisi Silberträne:
Passt doch, du nimmst den müffelnden Waldläufer und ich den Elb mit den teilweise wirklich lustigen Sätzen :lol:

@Elphaba
Hm da bin ich wohl ein bisschen off-Topic geworden ... da bin ich wohl oder übel in die Buchecke gerutscht, man verzeihe es mir :oops: Aber das es verfilmt wird wusste ich, aber sehen kann man es dann ja noch nicht ... her mir der Wand ...

Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon Ariliana » 02.01.2008, 18:52:20

Hallo Leute! Ich dachte wir reden hier nicht über schöne männer sondern über schlechte Filme udn da muss ich sagen, gibt es leider viele.

Ich habe erst vor kurzem einen gesehen, den ich am anfang sooo toll fand. Der war ziemlich gut, hatte eine gute Handlung und war auch vom Psychologischen hintergrund her ganz gut. Noch dazu mit Matt D. Und Leonardo di caprio. Die stehen ja nicht unbedingt für schlechte filme.
Und dann haben diese Idioten das Ende sowas von versaut, das war das schlechteste Ende das man sich vorstellen kann.
ICh glaube der Film hieß "Unter Feinden".

Das war noch schlimmer als "die 9 Pforten"!

( Kapiert den Film irgendjemand hier? Ich habs bisher noch nicht geschafft.)

~Rose~

Beitragvon ~Rose~ » 02.01.2008, 19:26:18

Ja, der Film heißt "The Departed - Unter Feinden".
Hab den zur Hälfte gesehen, deswegen weiß ich nicht wie es ausgeht, aber ich hab gehört, dass - Spoiler schreib ich lieber nicht - passiert.
Insgesamt fand ich ihn aber eigentlich ganz gut. Leonardo DiCaprio hat wie immer super gespielt.

Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon Ariliana » 02.01.2008, 19:28:18

Ich fand den ja eben auch gut, aber das Ende war ja gerade das schlimme.

KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beitragvon KrolocksErbe » 02.01.2008, 19:57:39

Ariliana hat geschrieben:Das war noch schlimmer als "die 9 Pforten"!

( Kapiert den Film irgendjemand hier? Ich habs bisher noch nicht geschafft.)

is auch net nen film dem jeder gefällt, weil er net so durchsichtig is wie so manch andere filme. ich find ihn sehr gut und versteh ihn auch. man muss halt auch irgendwie "hinter" den film schauen können..
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beitragvon Sisi Silberträne » 02.01.2008, 21:48:17

Neulich hab ich wieder mal A.I. im Fernsehen gesehen. Ich mag den, und beim Ende, als David einen Tag mit seiner Mutter verbringen darf, bin ich naaahe am Wasser gebaut... bloß, an sich ist das Ende seeeeehr seltsam o_O

Bild

Elanor de Monnier

Beitragvon Elanor de Monnier » 04.01.2008, 00:36:30

Hab letztens einen Film namens "Pan´s Labyrinth" gesehen ... meiner Meinung nach aus den verschiedensten Gründen nicht sehenswert, es sei denn man steht auf eine Kindergeschichte die in (sinnlosen) brutalen Bildern verpackt ist ... brauch ich nie wieder in meinem Leben ... dann schon eher Sunshine :roll:

~Rose~

Beitragvon ~Rose~ » 04.01.2008, 12:50:54

Ich muss sagen, dass ich Ratatouille und Das Parfum nicht so gut fand.
Ratatouille - klar, sicher ganz lustig und die Ratten sind auch ganz niedlich, aber der Film war für mich einfach nur langweilig.
Ich hasse es , wenn ich ins Kino gehe und einfach nur hoffe, dass der Film endlich zu Ende geht. Das war bei "Das Parfum" auch der Fall. Das Buch war ganz okay, hatte ich vorher gelesen... aber SO super wie davon immer geredet wurde war es auch nicht. Der Film war nach der ersten Stunde einfach nur zum Einschlafen. Es hat sich ewig lange hingezogen.. sowas ist schrecklich. Hätten sie den Film ein ganzes Stück verkürzt, wäre er vielleicht noch ganz in Ordnung gewesen.

Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beitragvon Sisi Silberträne » 04.01.2008, 13:25:42

Ratatouille fand ich sooooo süß, da hat für mich einfach alles gestimmt. Es ist eine Story mit Herz, Hirn und Humor, genau so wie es mir bei solchen Filmen gefällt. Hoffentlich kommt der bald auf DVD raus ^^

Das Parfum hab ich mir nicht angesehen, weil ich das Buch schlimm fand...

Saublöd fand ich auch "Crocodile Dundee in Los Angeles", was ich bin froh, dass ich mir den im Kino nicht angetan hab, sondern erst im TV. Ich liebe den Ur-Crocodile-Dundee-Film, hab ihn schon wer weiß wie oft gesehen, aber da hätt nicht mal der zweite Film mehr sein müssen, obwohl der auch net so schlecht war, hatte seine Momente. Aber der dritte -.-

Bild

Nataraja
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beitragvon Nataraja » 04.01.2008, 15:42:03

@Elanor

"Pans Labyrinth" fand ich richtig gut und würde den Film zu den Besten zählen, die ich gesehen habe. Man darf den Film natürlich nicht als Kindergeschichte sehen, denn das ist er wirklich nicht!
Fürchte Fehler nicht, es gibt keine.
(Miles Davis)

Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon Ariliana » 04.01.2008, 18:45:43

Oha ! Da hab ich ganz viel zum Antworten: Also:

Ratatouille fand ich auch wunder,wunderschön! Ich fand den FIlm sehr Lustig und ich fand ihn auch soooooooo niedlich! Vorallem fand ich auch wie Sisi dass der Film viel Herz hatte. Am Ende war ich so gerührt!

@ Erbe:
also, ich fand den Film ( 9 Pforten) am anfang auch sehr gut, fadn ihn spannend und alles, dann am ENde hab ich garnichts mehr verstanden. Das paate garnicht zum Rest fand ich udn um das Ende passend zu machen gibt es irgendwie unzählige arten das was da geschieht zu interpretieren. Eine Freundin von mir ist ein wahnsinniger Johnny Depp fan und ich habe ihr erzählt das dieser film wegen dem Ende so furchtbar ist.
Sie konnte es trotz meiner Warnugn nicht lassen die Dvd zu kaufen und rief kurz darauf an um mir mitzuteilen, dass ich recht hatte.
Wir haben den Film dann zusammen geguckt und versucht dieses Ende zu Verstehen und es ist uns nicht geglückt.
Wir hatten völlig andere Interpretationen udn haben beshclossen das buch zu lesen, damit es uns vielleicht klarer wird.

(bisher ist nichts in diese richtung passiert, aber dank diesem Thread wurde ich dran erinnert)

@ Rose. Wie schon gesagt: ICh fand diesen film richtig super, aber das Ende war einfallslos und das hat mir den Film ziemlich versaut.

~Rose~

Beitragvon ~Rose~ » 04.01.2008, 19:36:01

Also die "9 Pforten" finde ich super. Das ist für mich ein klasse Film :) Nicht nur wegen Johnny Depp. Das Ende fand ich eigentlich ziemlich einfach zu verstehen. :o

June
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon June » 04.01.2008, 19:57:05

Nataraja hat geschrieben:@Elanor

"Pans Labyrinth" fand ich richtig gut und würde den Film zu den Besten zählen, die ich gesehen habe. Man darf den Film natürlich nicht als Kindergeschichte sehen, denn das ist er wirklich nicht!

ja. kann ich dir zustimmen. Den Film fand ich auch wirklich klasse.
Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehen und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.

Doch die wahre Macht, die uns regiert,
ist die schändliche, unendliche, verzehrende,
zerstörende und ewig unstillbare Gier.

KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beitragvon KrolocksErbe » 04.01.2008, 23:39:33

@ariliana das kann wohl sein, aber wie rose war es für mich nich so undurchsichtig und ich konnte es gut verstehen. ja lies mal das buch dazu, vllt kann man es dann besser verstehen ^^
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Melly
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beitragvon Melly » 05.01.2008, 12:48:56

Ui..Pan's Labyrinth fand ich auch sehr sehr gut! Ist zwar sehr grausam, aber ne Film mit Tiefgang.

Das Parfum fand ich auch sehr gut verfilmt.

Was ich mir neulich noch ansehen musste und einfach hohl fand war die Verfilmung von "Sin City". Den hätt ich mir ernsthaft sparen können.... :roll: :roll:

Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon Ariliana » 05.01.2008, 17:37:17

SIn City hat mich zum Glück nicht genug interessiert da rein zu gehen. Und was die neun Pforten angeht : Diskutieren wir das dochmal. Ist die Frau die er am Ende begattet die Pforte, die er öffnet, muss der Drache die Frau besuchen damit die pforte sich auftut und warum will er diese Pforte überhaupt öffnen? :P

Zurück zu „Kino / Filme / TV / Radio“