Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Rascal hat geschrieben:Wir haben heute in Englisch die Verfilmung von "Fahrenheit 451" gesehen. Wirklich sehenswert! Nur die ganzen Bücherverbrennungsszenen gingen mir als Bücherwurm etwas an die Nieren
We will Rock You hat geschrieben:Rascal hat geschrieben:Wir haben heute in Englisch die Verfilmung von "Fahrenheit 451" gesehen. Wirklich sehenswert! Nur die ganzen Bücherverbrennungsszenen gingen mir als Bücherwurm etwas an die Nieren
Die, in schwarz-weiß, wo die Menschen an Schnüren fliegen?
Rascal hat geschrieben:We will Rock You hat geschrieben:Rascal hat geschrieben:Wir haben heute in Englisch die Verfilmung von "Fahrenheit 451" gesehen. Wirklich sehenswert! Nur die ganzen Bücherverbrennungsszenen gingen mir als Bücherwurm etwas an die Nieren
Die, in schwarz-weiß, wo die Menschen an Schnüren fliegen?
Nein, die britisch-französische
Rascal hat geschrieben:Interessant![]()
Weißt du eigentlich, welches Buch Montag geworden ist? Das ist irgendwie an mir vorbeigegangen.
Anfangs dachte ich, er würde "David Copperfield", aber einem Dialog ist zu entnehmen, dass er
es nicht ist.
We will Rock You hat geschrieben:Rascal hat geschrieben:Interessant![]()
Weißt du eigentlich, welches Buch Montag geworden ist? Das ist irgendwie an mir vorbeigegangen.
Anfangs dachte ich, er würde "David Copperfield", aber einem Dialog ist zu entnehmen, dass er
es nicht ist.
Also das Buch, was er behalten hat, war die Bibel, daher denke ich, dass er die auswendig gelernt hat.
Rascal hat geschrieben:We will Rock You hat geschrieben:Rascal hat geschrieben:Interessant![]()
es nicht ist.
Also das Buch, was er behalten hat, war die Bibel, daher denke ich, dass er die auswendig gelernt hat.
Ah, danke
Hmm... ich glaub, ich würde "The Wonderful Wizard of Oz"
Sisi Silberträne hat geschrieben:Forrest Gump fällt mir gerade noch ein!
Zurück zu „Kino / Filme / TV / Radio“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste