Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
freu mich schon drauf!!Piano hat geschrieben:Ab 1. Februar kommt die 9. (und voraussichtlich letzte) Staffel von "Scrubs" auf Pro7!!!
http://fernsehserien.wordpress.com/2010/12/22/scrubs-9-staffel-ab-februar-2011-auf-pro7/
Leider muss ja oft am Dienstag bis 22.45 Uhr arbeiten... Muss ich mir halt die Staffel auch auf DVD holen, die anderen hab ich auch alle
Aber es ist doch so als wenn sie die Besetzung von Friends ausgetauscht hättenPiano hat geschrieben:Ich hab die ersten Folgen auch gesehen, fand es aber gar nicht so schlimm, dass es neue Hauptdarsteller gibt... Naja, alles hat ein Ende.
Elisabeth hat geschrieben:Aber es ist doch so als wenn sie die Besetzung von Friends ausgetauscht hättenPiano hat geschrieben:Ich hab die ersten Folgen auch gesehen, fand es aber gar nicht so schlimm, dass es neue Hauptdarsteller gibt... Naja, alles hat ein Ende.. Scrubs funktionierte meiner Meinung nach auch nur deshalb so gut weil die Hauptcharaktere eine so gute und manchmal komplizierte Beziehung zu einander hatten.
Elisabeth hat geschrieben:ich gewöhn mich langsam dran. JD ist aber auch bald garnicht mehr dabei (mein Sohn kennt die 9.Staffel aus dem internet) und dann wird's halt schon irgendwie seltsam wenn soviele weg sind.
der neue Hauptcharakter ist ja Lucy Bennett und die übernimmt quasi JD's Rolle (der spielt 6 Folgen). Turk und Dr Cox bleiben als Charaktere der alten Staffeln erhalten.Radagast hat geschrieben:Elisabeth hat geschrieben:ich gewöhn mich langsam dran. JD ist aber auch bald garnicht mehr dabei (mein Sohn kennt die 9.Staffel aus dem internet) und dann wird's halt schon irgendwie seltsam wenn soviele weg sind.
Neeeeeeeeeeeeeein!!! Wie soll das nur ohne JD gehn?
Piano hat geschrieben:Dr. Cox ist doch eh der Beste ^^
klar doch, die ist ja kultigTraumtaenzerin hat geschrieben:Kennt ihr die Folge 'My Musical'?
*It's guy love*
Traumtaenzerin hat geschrieben:*It's guy love*
Zurück zu „Kino / Filme / TV / Radio“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste