Dr. House

Diskussionen über Kino, Theater, TV und Radio.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Elphaba
Admin
Admin

Re: Dr. House

Beitragvon Elphaba » 24.01.2009, 02:31:40

Der Kripo-Tritter ist in der dritten Staffel. :wink:

Oh ja! Die sache mit dem Putzmann! :D

Am genialsten fand ich ja wie der Putzmann dann auch noch meinte: "Vielleicht ist es ja Lupus?" :lachtot:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon Ariliana » 28.01.2009, 16:47:05

Genau!!! :lachtot:

Lupus! Der runninggag überhaupt. Hat bis jetzt erst einmal einer gehabt.

"Dr. Propper" war wirklich cool. Die Folge war überhaupt genial, auch als Wilson die Gitarre entführt hat. :handy: Wenn sie die Gitarre lebend wiedersehen wollen...

Elphaba
Admin
Admin

Beitragvon Elphaba » 30.01.2009, 02:12:44

Ach ja genau! Das war ja auch in dieser Folge! :lol:

www.musical-forum.net

Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon Ariliana » 05.02.2009, 16:26:05

Wann beginnen jetzt eigentlich die Folgen von der neuen Staffel! War am Dienstag schon was?!! :rollsmile:
Bin voll durcheinander udn kann den Staffelstart garnichtmehr abwarten!!

Gestern hab ich eine meiner LIeblingsfolgen gesehen. Die mit dem Mädchen das einen Zeckenbiss hat und keiner weiß woher die Symptome kommen.
ICh bin vor lachen fast gestorben als House sich mit ihrem Freund unterhält und mit ihm in das ZImmer dieses Komapatienten geht. Der Komapatient ist ja irgendwie auch ein Running Gag, udn dann dieser Dialog den die beiden führen.
Ausserdem die Schönen Szenen von der House/Wilson WG :lol:

Elphaba
Admin
Admin

Beitragvon Elphaba » 06.02.2009, 02:51:36

Ja ja, der Komapatient... :lol:

Also bis die neue Staffel gesendet wird, dauert es wohl noch ne ganze Weile.
Ich denke, sie senden die dritte Staffel auf jeden Fall noch zu ende und dann wohlmöglich sogar nochmal die Vierte (hoffe nicht! :? )...

Die House/Wilson-WG ist echt immer klasse gewesen. Toll fand ich die eine Folge in der House Wilson immer irgendwelche albernen Streiche spielt (und sein Essen wegisst :P ) und am Schluss dann Wilson seinen Stock ansägt... :lol:

www.musical-forum.net

Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon Ariliana » 06.02.2009, 14:56:07

Ja genau! Das war auch in dieser Folge! "Ups! Scheint als hätte jemand deinen Stock angesägt, als du geschlafen hast." !!
Die folge ist definitiv eine der besten, wobei ich die Foge " Im Kopf von Dr. House" auch wirklich toll fand , noch dazu so spannend! ( die vorletzte Folge der vierten Staffel)

Elphaba
Admin
Admin

Beitragvon Elphaba » 07.02.2009, 04:08:18

Ich mochte überhaupt diese Doppelfolge. Auch wenn sie verdammt traurig waren... :(

Nur wie diese vollkommen fremde Frau zustande kam, die House immer in seinen Visionen erschienen ist und schließlich nur dazu da war, auf ihren Kettenanhänger hinzuweisen, weil der ja aus Bernstein war, hab ich nicht so ganz geschnallt... Das war ja nun eine, die nirgendwo in wirklichkeit aufgetaucht ist. Wie kommt er dann auf ihr Gesicht? :?

www.musical-forum.net

Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon Ariliana » 07.02.2009, 11:23:01

Ich hab da auch ne weile Gebraucht. Die Übersetzung von Bernstein ins englische ist Amber. Oder auch Amber heißt auf englisch Bernstein. Sie sagte also: " Woraus besteht mein Anhänger?" Hose: " Amber... Oh my god, it is Amber!"

Elphaba
Admin
Admin

Beitragvon Elphaba » 08.02.2009, 02:10:01

Ja natürlich, das war mir auch klar. Das Amber Bernstein bedeutet und umgekehrt wusste ich noch aus der Schule. :wink:
Ich meinte, ich hab nicht verstanden, warum sie da eine völlig wildfremde Frau in seine Visionen hineinproduzieren...

www.musical-forum.net

Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon Ariliana » 09.02.2009, 11:46:23

Ach so meintest du das! :lol: Das fand ich ganz logisch!
Na er hatte doch verdrängt dass Amber mit in dem BUs saß. Sein unterbewusstsein wollte das nciht wahrhaben, aber er wollte es ja trotzdem herausfinden.
Das Gehirn kann auch manchmal DInge anders aussehen lassen wenn es nicht gut ist, dass man sich daran erinnert wie es wirklich war...
Er hatte ja auch ein ziemlich schlechtes Gewissen deswegen...

Elphaba
Admin
Admin

Beitragvon Elphaba » 10.02.2009, 02:17:11

In Wilsons Augen wohl auch zurecht! :(

www.musical-forum.net

Mary Linn

Beitragvon Mary Linn » 12.02.2009, 16:00:58

Hallo ihr lieben Dr. House Fans,

bestimmt ist euch bekannt das Hugh Laurie, der Darsteller von Dr. House auch Bücher schreibt oder? Das neuste Buch von ihm "Bockmist" gibt es jetzt beim Patmos Audio als Hörbuch und das Beste daran: Gelesen wird es von K.Dieter Klebsch, der deutschen Stimme von Dr. House! "
Zum Inhalt:
Thomas Lang ist Einzelgänger, Zyniker und Ex-Geheimdienstmann mit Nordirland-Erfahrung. Sein Geld verdient er als sogenannter Sicherheitsberater. Er kennt sich mit modernsten Waffen und Nahkampftechniken aus, aber nicht mit Frauen. Und ausgerechnet in eine solche verliebt er sich, als er in eine internationale Affäre um Drogen- und Waffenhandel verwickelt wird. Es beginnt eine rasante Spionage-Geschichte mit feinstem britischen Humor.

Hugh Laurie
Bockmist
Hörbuch
ISBN 978-3-491-91292-2

Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon Ariliana » 12.02.2009, 16:34:23

Elphaba hat geschrieben:In Wilsons Augen wohl auch zurecht! :(

Stimmt schon... Aber im Grunde hatte amber ja selbst schuld an der Sache...

@ Mary Linn

So? NA dann hatte wohl "right his night... " :lachtot:

Elphaba
Admin
Admin

Beitragvon Elphaba » 13.02.2009, 03:26:13

Das Buch hab ich zu Weihnachten bekommen. :D

@Ariliana: Wieso? Eigentlich wollte sie ja nur nett sein (so unwahrscheinlich das klingt... :twisted: ) und ihrem Freund Stress ersparen und selbst House aus der Bar abholen. Das mit dem Grippemittel konnte sie ja nicht ahnen. Ich mein: Wer rechnet schon damit, dass er nach der Einnahme eines normalen Medikamentes einen Unfall hat, der seine Nieren (oder war`s die Leber? :oops: ) zerstört und er daraufhin an diesem Medikament stirbt? :?

www.musical-forum.net

Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon Ariliana » 13.02.2009, 12:31:10

Na stimmt schon, sie wollte wirkich nur nett sein, udn house war auch nciht der netteste sie mit Alk abzufüllen, trotzdem... ICh mein, man muss sich mal in die Situation reindenken! Wenn mich meine Beste Freundin anrufen würde, weil sie ( egal ob sturzbesoffen oder nicht) irgendwo abgeholt werden möchte und mein Freund würde das mitkriegen und einfach losziehen und sie holen, dann fände ich das einfach nicht richtig, weil die Probleme meiner Freunde meinen Partner überhaupt nichts angehen. Auch wenn er es noch so gut gemeint hätte schliefe er danach auf der couch!

Elphaba
Admin
Admin

Beitragvon Elphaba » 14.02.2009, 02:34:39

Naja, aber er war ja auf der Arbeit und konnte somit House nicht abholen. Und sie kannte House ja nunmal auch ganz gut. Schließlich wär er mal fast ihr Chef geworden...

Und bevor Wilson Amber auf der Couch schlafen lässt, schläft er leiber selber da. Hat ja schon Erfahrung damit (Stichwort: "Wasserbett" :lol: ).

www.musical-forum.net

Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon Ariliana » 16.02.2009, 17:05:48

Stimmt! :lol: Daran hab ich auch sofort gedacht. :lachtot:
Ist ja witzig.

Naja, aber ich hätte an Stelle von House auch niemanden sehen wollen wegen und mit dem ich Strafarbeiten machen musste.
Stichwort ( "Sorgerechtsstreit") :mrgreen:

Na aber letztendlich ist House ja doch auch mit dran Schuld, wer hat sie denn auch zum trinken überredet. :roll:

Elphaba
Admin
Admin

Beitragvon Elphaba » 17.02.2009, 02:45:35

Ach ja, der Sorgerechtsstreit... :D Naja, Wilson hat sich zumindest drüber amüsieren können.
Allerdings weiß ich nicht, ob ich die Nerven gehabt, und das einfach so mit mir hätte machen lassen... :lol:

Ach, ich glaub, House war da schon so besoffen, dass er die gemeinsame Strafarbeit schon wieder vergessen hatte. Außerdem war es ja wohl so, dass er Amber (bzw. "das eiskalte Biest") auch ziemlich anziehend fand...

www.musical-forum.net

Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon Ariliana » 18.02.2009, 17:45:42

Echt ätzend. :D Er sucht sich immer die Frauen aus die mir am unsympatischsten sind. Ich drücke ja nach wie vor Cameron die Daumen, dass sie bei ihm... sagt man "mal einen Stich hat" bei Frauen :?: :!: :lachtot:
Dreizehn fand ich auch sehr sympatisch und er fand sie ja auch zumindest interessant. Aufgrund ihrer "Vielfältigen erfahrung" und am Anfang wegen ihrem " Krankengeschichtlichen Geheimnis"

Elphaba
Admin
Admin

Beitragvon Elphaba » 19.02.2009, 02:19:55

Naja, einmal ist er ja auch mal mit Cameron ausgegangen. Aber die ist ja jetzt verlobt...

Na vielleicht wird es ja was mit Cuddy... "Was sich liebt das neckt sich"... :lol:

www.musical-forum.net

Zurück zu „Kino / Filme / TV / Radio“