Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Hoffentlich..Kitti hat geschrieben:Ob sie Lucy Scherer auch singen lassen?
=> Zur Zeit steckt Dennis in den Dreharbeiten zur neuen Sat.1 Serie "Hand aufs Herz". Dort wird er ab dem 4. Oktober montags bis freitags um 18.00 Uhr als Hotte Horstfeld zu sehen sein.
O___O Glee ist einfach toll!!!Rascal hat geschrieben:duketgg hat geschrieben:Und? Schaut nun jemand Hand aufs Herz ?
Ich werd's mir erstmal anschauen. Den Vergleich mit Glee hab ich nicht,
weil ich davon nicht eine einzige Folge kenne
Und ich wette, die Schauspieler/innen dort haben mehr als zwei Gesichtsausdrücke drauf, oder?NujeL hat geschrieben: Glee ist einfach toll!!!
duketgg hat geschrieben:Und ich wette, die Schauspieler/innen dort haben mehr als zwei Gesichtsausdrücke drauf, oder?NujeL hat geschrieben: Glee ist einfach toll!!!
Fame läuft nun auf Einsfestival.Kitti hat geschrieben:Die würde ich ja irgendwie gerne mal sehen.
Heldin hat geschrieben:Schaut eigentlich wer von euch auch Bauer sucht Frau?
little miss sunshine hat geschrieben:McLeod'sTöchter schau ich auch ab und zu (ich find Stevie so toll! ), und ich liebe Gilmore Girls -wobei es da ja 1. leider keine neuen Folgen gibt, und 2. die ganz alten Folgen irgendwie noch die besten sind, find ich. Die Nanny find ich auch sehr kultig, schau ich mir auch gelegentl. ganz gern an^^.
Ansonsten: Was Daily Soaps betrifft, schau ich nur GZSZ, aber auch nur, wenn ich Zeit und Lust habe. Alles andere mag ich nicht so...
Heldin hat geschrieben:Schaut eigentlich wer von euch auch Bauer sucht Frau?
Christina Sternkind hat geschrieben:McLeods Töchter schaue ich auch. Vor allem die alten Folgen, wegen Claire
bei Gilmore Girls fnd ich auch die alten Folgen besser.
und von der Nanny kenne ich so gut wie jede Folge
Zurück zu „Kino / Filme / TV / Radio“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste