ich mag den Posch
Wegen Dr. House und so, dass das immer primitiver wird... das ist ja leider meistens so, dass Serien einfach ausgereizt sind, wenn sie zu lang laufen. Siehe Kommissar Rex, das wurde mit wechselnden Hauptdarstellern auch irgendwie immer seltsamer. Nicht dass Alexander Pschill und Elke Wilkens dann schlecht waren, aber es ging das verloren was die Serie ausgemacht hat hat. Es hat schon was gefehlt, als Karl Marcovics wegging, aber sein Ersatz hat sich da noch wunderbar eingegliedert. Aber ich find als dann sämtliche Ur-Cast weg wahr, war aucb das weg, was die Serie ausgemacht hat.
Oder bei Baywatch, ich muss zugeben, dass ich das früher gern geschaut hab. Die ersten zwei Staffeln würde mir sicher noch heute gefallen. Da hatten sie noch gute Ideen und ich fand die Charaktere interessant, aber später wurde es dann immer blöder. So ab der dritten Staffel, als Pam Anderson dazu kam -.- Ich fand, sie hatten dann noch für ein paar Staffeln eine wirklich gute Darstellerin, nämlich Alexandra Paul, die war keine so überkandidelte Tussi, aber scheinbar wurde es der auch irgendwann zu dumm, verständlicherweise.