![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
Wo der Vorverkauf gestartet hatte, war die Seite ja vollkommen überlastet und einen Tag danach war online alles weg.
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Elisabeth hat geschrieben:meine Tochter hat sich heute auch den Marathon mit Doppelvorstellung beider Filme gegeben...5 Stunden!!
Elisabeth hat geschrieben:meine Tochter hat sich heute auch den Marathon mit Doppelvorstellung beider Filme gegeben...5 Stunden!!
Ariliana hat geschrieben:Der sah schon von den Trailern besser aus, aber ich muss mich an meine Prinzipien halten-. Ersten Film aus Prinzip nicht gucken, zweiten doch- gilt nicht.
Außerdem sind mir die Bücher zu wichtig, als das ich die Bilder meine rPhantasie überspielen lasse. Und... Wie verfilmen sie wohl Band vier?!? (*igitigittigitt!!!*)
Piaisthebest. hat geschrieben:Ich habe immer eher die Bücher im Kopf, da alle Charaktere außer eben die Hauptcharakter wie Bella, Edward, Jacob, im Film so wenig dargestellt werden, was ich echt schade finde.
Edward finde ich allgemein nicht so interessant, auch nicht in den Büchern. Er ist für meinen Geschmack viel zu wehleidig oder wie auch immer ich es nennen soll.
Carlisle hingegen ist auch total faszinierend, da kann ich dir nur zustimmen! Auch im Film, seine ruhige Art ist einfach faszinierend.
*MusicalLiebhaberin* hat geschrieben:aber ich bin echt gespannt wie sie das mit dem 4. buch machen
Zurück zu „Kino / Filme / TV / Radio“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste