Fotos an der Landungsbrücke vor König der Löwen

Alles was sich nicht zuordnen lässt.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
txi

Fotos an der Landungsbrücke vor König der Löwen

Beitragvon txi » 04.09.2007, 11:22:12

Hallo,

ich weiss dass es eine lange Überschrift ist, aber mir ist nichts besseres eingefallen. Ich habe folgendes Problem: Ich war mit meiner Freundin am Samstag in König der Löwen und wir sind mit dem Schiff, das an den Landungsbrücken Abfährt, hinüber zum Theater gefahren. Kurz bevor wir auf das Schiff sind, haben uns ein Fotograf und seine Kollegin angesprochen, ob wir auch in das Musical gehen und ob sie Fotos von uns machen dürften, wir haben eingewilligt und bekam danach zwei Visitenkarten mit einer ID und Internetadresse, wo wir die Fotos abrufen könnten. Nun, diese zwei Karten habe ich verschlampt, die ID's weiss ich noch die Internetadresse nichtmehr. Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Vielen, Vielen dank für jeden erdenklichen Tipp.

Mit freundlichen Grüßen,

Kevin Stelz

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 04.09.2007, 14:50:37

@txi: Ich denk mal das ist die Adresse http://www.event-agents.com/oscommerce/ . Das haben die nämlich in Berlin beim biest auch gefragt. dauert allerdings manchmal etwas bis alle Bilder on sind.

Benutzeravatar
Killerqueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1698
Registriert: 30.06.2007, 20:19:59
Wohnort: Bayern!
Kontaktdaten:

Beitragvon Killerqueen » 04.09.2007, 15:21:07

Ich glaube eher, dass du hier schauen musst: http://www.smile-collect.de/hamburg

Wir wurden damals auch von diesem Fotograf fotografiert, allerdings bei DD. Er fotografiert aber auch bei KdL.

Benutzeravatar
txi

Beitragvon txi » 05.09.2007, 20:05:07

Hallo,

Vielen, vielen, vielen, vielen Dank. Auf der zweiten Seite habe ich uns nicht gefunden, also denke ich, dass wir auf der ersten Seite sind, jedoch kann ich dort bei Hamburg kein Menü ausklappen, und wenn ich nach den Datum und ID suche kommt immer "keine Daten vorhanden". Mache ich was Falsch???
Nur bei BErlin sind Bilder zu sehen. Liegt das an mir??? Nochmals vielen, vielen Dank.

Gruß,

txi

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 05.09.2007, 20:25:55

also wenn ich auf "hamburg" drücke, kommt bei mir sowas wie "keine dateien vorhanden". :roll:

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 05.09.2007, 21:43:20

@txi: Kann sein das die erst im laufe der Woche on kommen. Die brauchen oft etwas länger bis sie die Bilder auf die Seite kommen.


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron