Ärztevermittlung Agentur - wo finden?

Alles was sich nicht zuordnen lässt.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Gohan
Grünschnabel
Beiträge: 49
Registriert: 03.01.2018, 18:55:53

Ärztevermittlung Agentur - wo finden?

Beitragvon Gohan » 30.11.2020, 19:19:40

Moin alle,

sicherlich kann mir einer von euch mit einem Tipp helfen, ich bin auf der Suche nach einer Ärztevermittlung-Agentur? Ich war auf der Suche nach einem Job für meine Schwester. Sie hat ihr Medizinstudium abgeschlossen, und wir suchen eine Agentur für die Vermittlung von Ärzten.

Durch eine Online-Suche stieß ich auf https://www.1a-aerztevermittlung.de, und online las ich wirklich gute Berichte über ihre Arbeit. Ich wollte euch fragen, ob jemand von euch Erfahrung mit ihnen hat?

Habt Ihr Vorschläge?

Liebe Grüße

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron