Eine Tür öffnen?

Alles was sich nicht zuordnen lässt.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Gohan
Grünschnabel
Beiträge: 49
Registriert: 03.01.2018, 18:55:53

Eine Tür öffnen?

Beitragvon Gohan » 29.06.2020, 20:45:40

Es ist mir wirklich etwas schlimmes passiert, wo ich so schnell wie möglich eure Hilfe benötige.
Irgendwie hab ich mich aus meiner Wohnung ausgesperrt. Was kann ich jetzt da machen, weil ich wirklich noch nie in so einer Situation war? Hab da einige Ideen im Kopf, doch ich bin mir sicher, dass das meiste nicht funktioniert.
Eigentlich frage ich mich da, wenn sollte man beantragen, wenn Türen geöffnet werden müssen?
Kann da so ein Schlüsseldienst von Hilfe sien, oder?

Danke im Voraus für die Antworten.

MfG

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron