Palmöl und seine Anwendung?

Alles was sich nicht zuordnen lässt.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
sebastiann
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 26.05.2014, 17:02:18

Palmöl und seine Anwendung?

Beitragvon sebastiann » 27.08.2016, 10:33:50

Servus Leute,

Kann mir jemand etwas mehr über Palmöl und seine Anwendung sagen?

Ich würde mir gerne die verschiedenen Methoden der Anwendung anhören. Habe mir letztens zufällig einen Beitrag zum Thema Palmöl im Netz gefunden und fand den sehr interessant.
Durch den Beitrag kann man die unterschiedlichen Wirkstoffe des Palmöls erfahren, wie auch einige zusätzlichen Infos rund um das Palmöl.

Wie nutzt ihr das Palmöl? Benutzt ihr Palmöl zmB für Haut oder Haare? Also abgesehen von de Küche naturlich..

Den ganzen Beitrag habe ich hier gelesen:

http://www.palm-oel.org/

lg,

Sebastian

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Palmöl und seine Anwendung?

Beitragvon Sisi Silberträne » 27.08.2016, 12:09:23

Ich versuche es zu vermeiden, weil für seine Gewinnung Raubbau an der Natur betrieben wird.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
klausi
Grünschnabel
Beiträge: 10
Registriert: 26.04.2017, 15:41:49
Wohnort: Berlin

Re: Palmöl und seine Anwendung?

Beitragvon klausi » 26.04.2017, 16:00:39

Ich habe das selbe wie Sisi von Palmöl gehört, sodass man lieber schauen sollte, ob es nicht Alternativen gibt.
Ich selber benutze sowieso weniger Öle, weil meine Haut, sowie meine Haare von Natur aus sehr ölig leider sind.

Benutzeravatar
Gohan
Grünschnabel
Beiträge: 49
Registriert: 03.01.2018, 18:55:53

Re: Palmöl und seine Anwendung?

Beitragvon Gohan » 18.12.2020, 18:11:54

Palmen habe ich nur als Deko in meiner Wohnung stehen ;) 
Benutze kein Öl etc.! Kannst dich aber gründlichst zu diesem online informieren.
Findest bestimmt einiges!

Apropos Palmen, wer diese mag und möchte welche in seiner Wohnung stehen haben, der sollte hier vorbeischauen https://pflanzenspot.de/!
Da sind jede Menge Kaufideen für Freunde von Palmen! Und was die Preise angeht, diese sind mehr als akzeptable! 
So, würde mich freuen, wenn es dem ein oder anderen von Nutzen sein kann!

Einen schönen Abend wünsche ich!


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron