Vorbilder & inspirierende Personen

Alles was sich nicht zuordnen lässt.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Ophelia
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 10.04.2013, 16:02:28

Vorbilder & inspirierende Personen

Beitragvon Ophelia » 11.02.2014, 15:32:09

Mich würde interessieren, ob ihr Vorbilder habt oder ob es Personen gibt, die ihr bewundert.
Ich hab verschiedene Vorbilder, z.B. Johnny Depp. Ich find ihn wahnsinnig toll, nicht nur, weil er gut aussieht ;), sondern weil er ein toller Schauspieler ist. Er spielt die Rollen, die er bekommt, nicht nur, er verwandelt sich richtig. Das sieht man nicht sehr oft. Zusammen mit Helena Bonham Carter ist er unschlagbar, besonders, wenn Tim Burton Regie führt :pray:
Außerdem interessiere ich mich total für Kaiserin Elisabeth. Ich finde ihr Denken und ihr Leben bewundernswert.
Wer inspiriert euch, oder wer ist euch ein Beispiel? Oder haltet ihr davon nichts? Bin schon gespannt auf eure Antworten :)
Was ich rette, geht zu Grund
Was ich segne muss verderben
Nur mein Gift macht dich gesund
um zu leben musst du sterben

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Vorbilder & inspirierende Personen

Beitragvon Sisi Silberträne » 11.02.2014, 15:48:57

Früher war das Thomas Brezina. Ich weiß nicht, ob ich ohne seine Bücher zum kreativen Schreiben gefunden hätte. Und dann vielleicht Ingeborg Bachmann. Die Frau konnte mit Worten umgehen, ein Wahnsinn.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast