Koch-Thread

Alles was sich nicht zuordnen lässt.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Koch-Thread

Beitragvon Elphaba » 06.05.2014, 00:51:51

Ich mein's nur gut.

Aber OK, das gehört nicht hierher.
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Koch-Thread

Beitragvon Kitti » 06.05.2014, 12:04:30

Elphaba hat geschrieben:Ich mein's nur gut.

Aber OK, das gehört nicht hierher.


Ja, ich weiß, aber ich finde auch, dass wir zum eigentlichen Thema zurückkommen sollten.. :lala: . Es ging mir lediglich um neue Rezeptideen...
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
flowestina
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 14.09.2015, 08:32:46

Re: Koch-Thread

Beitragvon flowestina » 14.09.2015, 09:58:31

Kochen ist nicht so mein Ding, aber dafür steht Backen bei mir seit jeher hoch im Kurs. Kuchen, Cupcakes, Muffins. Hier tobe ich mich aus. Und am liebsten sind mir Buttercreme oder Sahne-Torten mit Rollfondant und hübscher Deko verziert. Da hat das Auge auch was von.
Zuletzt geändert von Sisi Silberträne am 14.09.2015, 17:19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Versteckter Link entfernt --> Forenregeln

Benutzeravatar
klausi
Grünschnabel
Beiträge: 10
Registriert: 26.04.2017, 15:41:49
Wohnort: Berlin

Re: Koch-Thread

Beitragvon klausi » 03.05.2017, 16:59:30

Ich mag beides gerne, backen und kochen.
Ein gesunder, aber dafür sehr leckeres Rezept ist mein Linsensalat mit Datteln. Wirklich miam miam.
Einfach Linsen kochen, Datteln klein schneiden, Karotten rasspeln. Eine Vinaigrette mit Senf anrühren und klein geschnittene Zweibeln in einer Pfanne kurz andünsten. Das alles dann mischen. Einfach, gesund und super lecker!


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste