Geschenkidee

Alles was sich nicht zuordnen lässt.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Rumpleteazer
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: 19.02.2013, 12:24:11

Re: Geschenkidee

Beitragvon Rumpleteazer » 19.02.2013, 12:58:22

Also ab Generation 50+ könnte ich mir IWNNINY gut vorstellen :D ?
Kommt aber natürlich auf den typ an? Manche laufen vielleicht schreiend weg?
Aber es macht gute Laune, hat eine "leichte" Geschichte, dh. einfach Spaß haben und nicht noch schwere Themen "ertragen"?

Oder König der Löwen? Ich kenne bis jetzt keinen, der nicht überwältigt war von den Masken, den Kostümen und der Leistung der Darsteller.

:think:

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12784
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Geschenkidee

Beitragvon Elphaba » 20.02.2013, 05:03:02

Also meine Eltern (60 und 70 Jahre) gehen begeistert in jedes Musical (gerade waren sie ganz angetan von "Tarzan", und KdL haben sie schon mehrmals gesehen). Ich glaub, da kann man altersmäßig nicht sooo viel falsch machen... OK, vielleicht ist Starlight Express für eine Damenrunde mittleren Alters nicht mehr sooo perfekt... :lol:

Aber wieviel willst du denn da ausgeben? ich meine, zu manchen Musicals muss man ja erst anreisen... und dann gleich für die Freundinnen mit...

Die Idee ist aber total schön!
Mit den Einladungen... Ich finde ja immer was selbst-gebasteltes schön (vielleicht passend zum Thema des Musicals?), allerdings braucht das ja auch immer etwas Zeit... Ich weiß ja nicht, wie bald der Geburtstag ist...
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
toolate
Grünschnabel
Beiträge: 32
Registriert: 24.08.2012, 05:42:27
Wohnort: köln
Kontaktdaten:

Re: Geschenkidee

Beitragvon toolate » 27.05.2013, 12:31:07

Aha, ich habe für diese Altersgruppe noch nicht Geschenkideen ausgedacht. Dieser Thread ist mir sehr wertvoll.
Why do we say things we can´t take back? Why do we miss what we never had?

Geschenke für Männer


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron