Outfit für Musicalbesuche

Alles was sich nicht zuordnen lässt.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Traumtaenzerin
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4649
Registriert: 05.01.2011, 16:05:54
Wohnort: Hamburg

Re: Outfit für Musicalbesuche

Beitragvon Traumtaenzerin » 24.11.2012, 21:57:06

Gibt's Fotos von euren Outfits? Das klingt sehr spannend :)
Wenn ich mir was ansehe, mache ich mich eigentlich nur ein bisschen schick. Bei Wicked hatte ich allerding grün- pinke Accessoires. Und bei der Wicked Derniere war ich mit zwei Mädels, die sich Glindas blaues Riesenglitzerkleid und Elphabas langes Kleid unglaublich, wahnsinnig toll originalgetreu nachgenäht haben. :mrgreen:
Expect nothing, appreciate everything.

Benutzeravatar
Ophelia
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1432
Registriert: 10.04.2013, 16:02:28

Re: Outfit für Musicalbesuche

Beitragvon Ophelia » 15.09.2013, 19:56:36

Ich mache mich eigentlich immer schick. Wie schick hängt dann aber vom Musical ab bzw. wie gern ich es mag ;) Bei TdV und StEx hatte ich Bluse und Hose an, bei TdV allerdings eine etwas schickere. Gestern bei der Päpstin war's dann ganz in Schwarz und so eine rote Volant-Jacke oder wie das heißt. Kleider sind mir allerdings ZU schick, außer natürlich man hat so ein tolles Wicked-Kleid :) Fotos kann ich allerdings nicht hochladen, mein PC ist im Eimer :cry:
Was ich rette, geht zu Grund
Was ich segne muss verderben
Nur mein Gift macht dich gesund
um zu leben musst du sterben


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste