I can cook too - Deutsch?!

Alles was sich nicht zuordnen lässt.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Tassila
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 211
Registriert: 15.06.2009, 17:27:52

I can cook too - Deutsch?!

Beitragvon Tassila » 02.08.2012, 19:01:08

Hallo *wink*
Ich suche derzeit die deutschsprachige Übersetzung für den Song "I can cook too" aus dem Musical On the town und wollte euch einmal um eure Unterstützung bitten.

Folgende Infos habe ich aus dem Internet bekommen.

On the town-der Titel lautet im Deutschen "Heute gehn wir bummeln"
Das Lied "I can cook too" wird von Hildy Esterhazy gesungen.
2010 wurde On the town im Theater für Niedersachsen aufgeführt (hier ein Link http://www.youtube.com/watch?v=M04o-iAB ... ata_player bei 1:55 sieht man im Bild übrigens die "I can cook too" Szene, leider ist vom Ton her aber ein anderes Lied darübergelegt- kann jemand vielleicht Lippenlesen :lol: ) demnach muss es eine deutsche Fassung der Lieder geben.

Wenn irgendjemand vielleicht nur eine Textphrase oder den deutschen Titel wüsste, wäre mir wirrklich sehr geholfen!!!!

Danke euch schon mal fürs grübeln :grouphug:

Alles Liebe
Tassila

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste