oha, also in dem Alter schon so eine Stimme ist der hammer. Erinnert mich irgendwie an Christina Aguilera die konnte in dem Alter ja auch schon richtig gut singen ^^
ich finde David Hasselhoff ist ein guter Entertainer und er hat auch Ahnung von Musik im Gegensatz zu Dieter Bohlen. David singt auch Live nicht so wie Herr Bohlen also finde ich diesen Vergleich unangebracht!
!!!Jekyll & Hyde in Köln 16.03.2003 bis 25.04.2004!!!
Wahnsinn... Dass man so eine Stimme mit 11 haben kann!! Ich kann das eigentlich nicht glauben, als ich den Anfang gesehen habe, hab ich dedacht, die muss doch Playback singen... Aber dann hab ich die Band gesehen und gemerkt, ok, die Theorie stimmt nicht. Das ist echt - wie die eine aus der Jury gesagt hat - unglaublich!
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch. (Karl Valentin)
Das Mädel hat diesen Contest übrigens gewonnen und wenn man bei Google ihren Namen eingibt --> Bianca Ryan findet man ihre Website... sie hat schon ne CD aufgenommen
sie hat als gewinn 1million bekommen. verdient hat sies ja auch...
es gab dann noch eine zweite bewerberin, die ich ganz außergewöhnlich und gut fand. das war taylor ware. sie ist auch ins finale gekommen.
diese kinder sind echt wahnsinnig talentiert!
naja, also ihre stimme ist echt super, aber nur für das 1 millionen dollar finde ich extrem übertrieben. man kann nicht einmal sagen, dass sie ihr ganzes leben daraufhin gearbeitet hat, schließlich ist sie ja noch ein kind. also meiner meinung nach gibt es menschen, die viel mehr leisten als sie, und keine millionen dollar bekommen.
ja klar. da hast du schon recht, aber ich mein, da gibts noch viel doofere casting-sendungen, wo sie mehr verdienen. also finde ich das schon okay. sicherlich, hat sie in dem sinne nicht sonderlich viel geleistet,aber ich vergönne es ihr