Ich brauche dringend Unterstützung den ich bin dabei ein Musical zu schreiben bzw. ich habe zwar keine eigenen Songs geschrieben doch ich habe mir die ganze Story und auch schon einen teil des Textes ausgedacht.
Thema des Musicals ist die Zukunft also ein SciFi Musical.
Es geht um einen Roboter bzw. einen Androiden/Humanoiden der die Aufgabe hat der Welt zu beweisen das er und auch seine "Brüder" nicht nur Hirnlose Kriegsmaschienen sind als die sie von der Regierung missbraucht werden dabei verliebt er sich unsterblich in ein menschliches Mädchen das jedoch grade die Trennung vom Kriegsminister hinter sich hat was dieser alles andere als lustig findet.
Dennoch traut sich der Roboter sie anzusprechen und sie kennen zulernen schließlich kommen die beiden zusammen.
Als der kriegsminister von dem sich das Mädchen grade erst getrennt hat erfährt das seine Freundin jetzt mit einem Roboter zusammen ist entflammt hass in ihm und er setzt alles daran diesen roboter zu vernichten.
Schließlich landet der Roboter in einer Kriegs Szenerie und er weiß Garnicht wie ihm geschieht.
letzendlich kommt es zu einem Show Down Der Roboter findet raus wie der kriegsminister ihn hintergangen hat und kehrt zurück zu seiner geliebten und will mit ihr ein neues leben beginnen doch natürlich nicht ohne vorher noch ein paar Hindernisse zu überwinden.
Nun ja ich weis das sich das beim ersten durchlesen ziemlich verworren anhört aber es ist mein absoluter traum dieses musical irgendwann mal aufzuführen.
Ich suche auf jedenfall nach jeglicher unterstützung egal ob es jetzt jemand ist der gerne singt und mitspielen würde oder jemand der mit hilft den restlichen text fertig zu schreiben auch leute die bühnenbilder gestallten die Schminken und frisieren können oder gar kostüme schneidern können.
Alles ist gebraucht und gefragt.
Also danke schonmal im vorraus
LG Eileen/Freak of Music