The Fantasticks - Viel mehr

Alles was sich nicht zuordnen lässt.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Tassila
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 211
Registriert: 15.06.2009, 17:27:52

The Fantasticks - Viel mehr

Beitragvon Tassila » 08.10.2011, 19:19:17

Hallo, ich melde mich nach langer "Mitlesezeit" mal wieder, mit einer dringenden Bitte (oder einem Hilfeschrei, wie ihr wollt ;) )
Ich bin auf das Musical Fantasticks gestoßen und suche jetzt die Deutschen Text des Liedes "Much more" daraus. Ich finde leider nicht einmal eine Aufnahme, von der ich den Text abhören könnte (der dt. Titel lautet "Viel mehr") :( Hat irgendjemand einen Link zu einer Aufnahme oder sogar einen Text zu diesem Lied, den er mir schicken könnte?! Mir wäre unglaublich viel damit geholfen!!!

Ich bedanke mich schon einmal fürs Durchlesen,

LG Tassila

P.S. Ich wusste nicht, wo ich dieses Thema reinstellen soll, ich hoffe das stimmt so, ansonsten einfach verschieben. ;)

Benutzeravatar
krakk45
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: 07.10.2011, 19:52:49

Re: The Fantasticks - Viel mehr

Beitragvon krakk45 » 11.10.2011, 17:31:47

Hallo,

hast du es schon mal auf myvideo.de oder youtube versucht.

Die haben manchmal Lleder mit lyrics!


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste