Lieblingsgerichte

Alles was sich nicht zuordnen lässt.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
LisaStern
Grünschnabel
Beiträge: 19
Registriert: 15.07.2011, 15:01:42

Lieblingsgerichte

Beitragvon LisaStern » 01.09.2011, 14:39:09

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne mal wieder ein bisschen Abwechslung in meinen Speiseplan bringen und mich von euren Lieblingsgerichten inspirieren lassen! Gerne auch exotisches :)
Bin gespannt!

Benutzeravatar
LisaStern
Grünschnabel
Beiträge: 19
Registriert: 15.07.2011, 15:01:42

Re: Lieblingsgerichte

Beitragvon LisaStern » 01.09.2011, 14:40:38

Ich mach auch mal den Anfang: am liebsten esse ich pakistanischen Rahmkäse in Sahnesauce mit frischem Ingwer und Koriander.

Aber ich mag auch vieles andere und liebe es, neue restaurants auszuprobieren!

Was ich übrigens nur empfehlen kann, wenn man gerne verschiedene Restaurants austestet: Groupon (und andere dealseiten). Hier findet man Restaurant Gutscheine, mit denen man eine menge geld sparen kann.

Deswegen gehe ich auch jede woche in ein neues restaurant :)
Zuletzt geändert von LisaStern am 06.09.2011, 14:56:44, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Lieblingsgerichte

Beitragvon Sisi Silberträne » 01.09.2011, 18:51:54

Kleiner Tipp: wir haben hier einen Edit-Button ;)

Ich probiere auch gern Neues aus! Ein Lieblingsgericht habe ich nicht, ich habe viele :mrgreen: Vor allem mag ich die thailändische Küche, ich koche und esse eigentlich am liebsten quer durch den asiatischen Raum. Die nordafrikanische, die arabische und die mediterrane Küche haben es mir auch angetan. Ich mag eigentlich alles gern, was gut gewürzt ist. Die heimische wienerische Küche enthält mir zu viel Fleisch.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Lieblingsgerichte

Beitragvon Elphaba » 02.09.2011, 01:23:35

Lisa bitte! Nimm dir das mal zu Herzen! Benutze den Editier-Button!

Genug Beiträge bekommst du mit der Zeit auch so zusammen... ;)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Elektrina
Grünschnabel
Beiträge: 65
Registriert: 04.08.2012, 23:41:06
Wohnort: ein Kaff in der Ostschweiz

Re: Lieblingsgerichte

Beitragvon Elektrina » 06.08.2012, 00:45:30

Meine Eltern machen ab und zu so eine fantastische chinesische Suppe. Glasnudeln, Zucchini, chinesischen Pilzen (Shitakee), Bouillon, Sojasauce und Sesamkerne ^^ das ist echt lecker.
Uf de Suechi nach em neue Eldorado
It's the music of the people, who will not be not be slaves again
Der Tod macht den Tag erst lebenswert!

Benutzeravatar
Sperati
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: 28.07.2012, 20:56:41

Re: Lieblingsgerichte

Beitragvon Sperati » 08.08.2012, 10:43:14

Zucchini in allen Varinaten - gegrillt, gedünstet etc.


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron