Freitag der 13.

Alles was sich nicht zuordnen lässt.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Freitag der 13.

Beitragvon Lion King » 13.05.2011, 19:30:04

Heute ist der gefürchtete Freitag der 13. :mrgreen: Ist bei euch was merkwürdiges passiert an diesem Tag?

Bei mir gibt es nichts nennenswertes zu berichten.

Benutzeravatar
Rascal
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3476
Registriert: 31.10.2010, 12:19:39

Re: Freitag der 13.

Beitragvon Rascal » 13.05.2011, 19:51:16

Nur ärgerliches, und das, obwohl ich nicht an sowas glaube.

Um 15:55 Uhr kommen von der Schule aus zwei Busse, die ich beide verpasst habe.
Der nächste wäre um 16:30 Uhr
Dann bin ich 1,5km gelaufen, um zur Bushaltstelle an der Kreuzung zu kommen, in der Hoffnung,
da würde ein anderer Bus kommen. Kam aber laut Plan erst um 16:33.
Also bin ich einfach zu Fuß weitergelaufen. Von der Kreuzunh bis nach Hausberge (wo ich ja um 16:30 Uhr zu Nachhilfe
hätte erscheinen müssen) sind es 2,5km. Ende vom Lied: 20 min Verspätung und Blasen an
den Füßen, weil ich eh schon die ganze Woche viel gelatscht bin.
Mir ist es noch nie passiert, dass ich diese beiden Busse verpasst habe :shock:
Bild

Benutzeravatar
Fetzi
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 414
Registriert: 22.06.2010, 19:25:50
Wohnort: Niederösterreich

Re: Freitag der 13.

Beitragvon Fetzi » 13.05.2011, 21:07:54

Bei mir gibts auch nichts. Aber ich glaub auch nicht daran, dass heute irgendwas besonderes passieren sollte. Ist ja ein Tag wie jeder andere.
Obwohl - der Tag hatte was positive: letzte Prüfung geschafft, das Schuljahr ist jetzt eigentlich gelaufen. :^^:

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Freitag der 13.

Beitragvon Sisi Silberträne » 14.05.2011, 23:55:18

Mir ist nichts passiert. Im Gegenteil, die Öffis hatten mich sogar recht lieb und am Abend habe ich mich im Theater köstlich amüsiert. Ich war noch nie abergläubisch, 13 ist sogar meine Glückszahl und Freitag, der 13. daher auch ein guter Tag für mich. Im letzten Sommer war an einem Freitag ein richtiger Unglückstag, aber das war kein 13.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
wickedfreak
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2085
Registriert: 11.01.2010, 17:34:38
Wohnort: Porta Westfalica
Kontaktdaten:

Re: Freitag der 13.

Beitragvon wickedfreak » 17.05.2011, 17:57:42

Mir ist auch nichst passiert, glaube auch nicht daran.
Nur einmal als ich 7 oder so war bin ich einmal am Freitag den 13. in einen Teich gefallen xD

Benutzeravatar
Traumtaenzerin
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4649
Registriert: 05.01.2011, 16:05:54
Wohnort: Hamburg

Re: Freitag der 13.

Beitragvon Traumtaenzerin » 17.05.2011, 18:12:56

wickedfreak hat geschrieben:Mir ist auch nichst passiert, glaube auch nicht daran.
Nur einmal als ich 7 oder so war bin ich einmal am Freitag den 13. in einen Teich gefallen xD

:schockiert: Und jetzt bist du nicht total abergläubisch und verkriechst dich an Freitagen, den 13. unterm bett oder packst dich in diese Bläschenfolie ein?? Respekt!
Expect nothing, appreciate everything.

Benutzeravatar
wickedfreak
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2085
Registriert: 11.01.2010, 17:34:38
Wohnort: Porta Westfalica
Kontaktdaten:

Re: Freitag der 13.

Beitragvon wickedfreak » 18.05.2011, 19:24:21

Nein das bin ich nich....nicht mehr es hat zwar 10 Jahre lang gedauert und mein Therapeut ist regelrecht verzweifelt aber ich bin darüber hinweggekommen, stell dir vor alles ist möglich :mrgreen:

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20119
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. Offling bei Altenmarkt an der Alz
Kontaktdaten:

Re: Freitag der 13.

Beitragvon duketgg » 05.09.2011, 17:32:39

Ich bin nicht abergläubig.
Außerdem fürchtet man in Italien Freitag, der 17. :mrgreen:
Ich habe übrigens am 17. Geburtstag und es ist schon oft passiert, dass es an einem Freitag war, aber mir ist nie was passiert. :mrgreen:
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
Tessa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1879
Registriert: 28.05.2010, 21:45:53
Wohnort: OWL / Ruhrgebiet

Re: Freitag der 13.

Beitragvon Tessa » 06.09.2011, 17:15:41

Ich bin auch nicht abergläubig. Ich habe an einem Freitag, den 13. meine praktische Führerscheinprüfung gemacht und auch bestanden.
Morgen is vandaag.

Benutzeravatar
little miss sunshine
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3173
Registriert: 28.03.2010, 13:16:24
Wohnort: Dortmund (NRW)

Re: Freitag der 13.

Beitragvon little miss sunshine » 11.09.2011, 11:39:13

Ich bin auch nicht so ein abergläubiger Mensch. Es wundert mich nur manchmal, wenn seltsame Zufälle passieren oder man so ein "déjà-vu"-Gefühl hat...das find ich dann schon fast ein bisschen gruselig.
Na ja, z. B. so unter Leitern geh ich nicht so gerne her, aber nicht, weil ich dran glaube, dass es Unglück bringt, sondern weil ich ein bisschen Angst hab, dass mir das Teil (und/oder der darauf stehende Mensch) auf den Kopf fällt^^. Vor schwarzen Katzen, die meinen Weg kreuzen, fürchte ich mich nicht, denn ich mag Katzen :D.
Ansonsten hatte ich bisher an Freitagen, die ein 13. waren - das gab's doch mal vor ein paar Jahren gleich mehrfach in einem Jahr - nie Pech, zumindest erinner ich mich nicht mehr bewusst daran.
Ich weiß nur noch, dass ich mal in der 7. Klasse ne Franze-Arbeit an nem Freitag dem 13. geschrieben habe & die ist dann später recht gut benotet worden...also eigtl. eher ein positives Erlebnis^^
:coolbrows:

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: Freitag der 13.

Beitragvon Lion King » 13.09.2013, 14:56:03

Erst durch die Nachrichten ist mir heute aufgefallen, dass heute Freitag der 13. ist. Bislang ist heute nichts nennenswertes passiert.

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Freitag der 13.

Beitragvon Sisi Silberträne » 13.09.2013, 18:43:35

Bei Safari kein Rhino, keinen Leopard, keinen Löwen und keinen Secretarybird gesehen - aber jede Menge Elefanten und Wart Hogs ;)
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: Freitag der 13.

Beitragvon Lion King » 13.12.2013, 20:45:01

Ist heute bei euch was schief gelaufen, weil heute Freitag der 13 ist? :mrgreen:

Bei mir ist nichts nennenswertes passiert.

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Freitag der 13.

Beitragvon Sisi Silberträne » 13.12.2013, 21:07:35

Mein Wasserglas auf dem Schreibtisch umgekippt, aber das wars dann auch schon ;)
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Traumtaenzerin
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4649
Registriert: 05.01.2011, 16:05:54
Wohnort: Hamburg

Re: Freitag der 13.

Beitragvon Traumtaenzerin » 13.12.2013, 22:20:04

Ich bin krank geworden, allerdings bezweifel ich stark, dass das mit dem Datum zu tun hat^^
Expect nothing, appreciate everything.

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12805
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Freitag der 13.

Beitragvon Elphaba » 13.12.2013, 23:27:14

Nee, eher mit deinen Schuhen... *hüstel*
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Traumtaenzerin
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4649
Registriert: 05.01.2011, 16:05:54
Wohnort: Hamburg

Re: Freitag der 13.

Beitragvon Traumtaenzerin » 14.12.2013, 10:51:17

Nee, eher mit 3 kranken Schauspielern und einer kranken Maskenbildnerin die dich anhusten xD
Expect nothing, appreciate everything.

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12805
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Freitag der 13.

Beitragvon Elphaba » 14.12.2013, 23:53:10

UND den passenden Schuhen! :D
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Freitag der 13.

Beitragvon Elisabeth » 15.12.2013, 21:53:28

Lion King hat geschrieben:Ist heute bei euch was schief gelaufen, weil heute Freitag der 13 ist? :mrgreen:
Bei mir ist nichts nennenswertes passiert.
nein ganz im Gegenteil, ich hatte einen sehr guten Tag und das Wiedersehen mit einem ganz lieben, alten Bekannten :jubel:
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste