Seite 1 von 16

Nachtvogel-Thread

Verfasst: 02.01.2009, 01:11:31
von ~Radu~
So, da mir aufgefallen ist, dass hier spät nachts noch Musicalfans herumgeistern, dacht ich mir, ich mach hier einen ähnlichen Thread auf, wie ich es in einem anderen Forum auch gemacht habe.
Allerdings heißt er in dem anderen Forum "Nachtschwärmer-Thread", aber ich denke, Nachtvogel passt hier besser, von*Krolock sagt es ja auch so! :wink:

Also das soll so eine Art Plauderecke sein, für Leute, die hier spät nachts (etwa so ab Mitternacht) noch hier sind.

Re: Nachtvogel-Thread

Verfasst: 02.01.2009, 01:16:23
von ~Radu~
Hmm, jetzt sind alle ausgeflogen, aber ich hoffe, da kommt mal was zusammen. :D

Re: Nachtvogel-Thread

Verfasst: 02.01.2009, 01:49:18
von Sisi Silberträne
Ich bin auch eine Nachteule, hihi ;)

Bin nachts irgendwie immer am kreativsten.

Re: Nachtvogel-Thread

Verfasst: 02.01.2009, 01:58:50
von ~Radu~
Ich bin nachts immer am wachsten... :mrgreen:

Re: Nachtvogel-Thread

Verfasst: 02.01.2009, 02:24:14
von tebi
ich grad auch .. normalerweise bin ich immer die erste die einpennt aber heute überbiet ich alle xD

Re: Nachtvogel-Thread

Verfasst: 02.01.2009, 02:29:22
von ~Radu~
Ja, ich werd heut auch nicht müde... :^^:

Re: Nachtvogel-Thread

Verfasst: 02.01.2009, 02:34:05
von tebi
hehe, was machst du denn grade nebenbei? ich höre mir die ganze Zeit witzige selbstaufnahmen von iwelchen Leuten auf youtube an :P

Re: Nachtvogel-Thread

Verfasst: 02.01.2009, 02:35:16
von ~Radu~
Ich höre mir eine schreckliche Selbstaufnahme von mir selbst an! :mrgreen: Außerdem bin ich noch im Laraweb-Forum online, aber da sind jetzt auch alle irgendwie eingepennt! :lol:

Re: Nachtvogel-Thread

Verfasst: 02.01.2009, 02:40:58
von ~Radu~
Und ich schau mir lustige Rattenvideos an, weil ich Ratten auf einmal voll interessant finde. :D

Re: Nachtvogel-Thread

Verfasst: 02.01.2009, 02:41:07
von Sisi Silberträne
Du bist auch bei Laraweb? Ich auch... aber mein Problem hab ich immer noch nicht gelöst gekriegt.

So, nachdem ich mein Kapitelchen nun fertig und gepostet habe, geh ich wohnen. Gut Nacht, ihr anderen Eulen!

Re: Nachtvogel-Thread

Verfasst: 02.01.2009, 02:43:24
von ~Radu~
Echt, du bist bei Laraweb? Das überrascht mich jetzt voll. :D Welches Problem denn?

Re: Nachtvogel-Thread

Verfasst: 02.01.2009, 02:47:04
von Sisi Silberträne
Ach ich komm bei AoD nicht weiter, da ist ein Hebel, der nicht bewirkt, was er eigentlich bewirken soll. Aber jetzt hab ich eh Legend, das find von der Story interessanter.

Re: Nachtvogel-Thread

Verfasst: 02.01.2009, 02:49:57
von ~Radu~
Find das voll cool, dass du auch TR spielst. :D

Hmm, bei AoD kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, aber das Spiel hat einige Fehler.
Spielst du am PC?

Re: Nachtvogel-Thread

Verfasst: 02.01.2009, 02:51:57
von Sisi Silberträne
Ja. Ich hab keine Konsole, brauch ich auch nicht ;)

Ich bin begeisterter TRler seit einer Demoversion des ersten Teils. I - III hab ich durch, aber IV läuft auf XP/Vista nimmer -.- Dabei mag ich das alte Ägypten doch so.

Re: Nachtvogel-Thread

Verfasst: 02.01.2009, 02:55:47
von ~Radu~
Wow :D bin auch begeisterter TR-ler :^^:

Ich hab Teil 2-5 und Anniversary durch...

Evtl. musst du für TR 4 eine Patch anwenden.. Kann dir bei Gelegenheit ja mal helfen!

Hach ja, ich hab ja schon seit langem vor, meinen PC aufzurüsten, damit ich die Spiele mal bei besserer Grafik oder überhaupt spielen kann, aber momentan spar ich lieber für Musicals :wink:

Re: Nachtvogel-Thread

Verfasst: 04.01.2009, 02:26:52
von Sisi Silberträne
Grad läuft Bridget Jones... und ich bin müd >.<

Re: Nachtvogel-Thread

Verfasst: 04.01.2009, 02:30:11
von tebi
Ich kann total nicht schlafen weil mir irgendwie alles weh tut.

Re: Nachtvogel-Thread

Verfasst: 04.01.2009, 03:22:58
von KrolocksErbe
Von*Krolock hat geschrieben:Allerdings heißt er in dem anderen Forum "Nachtschwärmer-Thread".


welches? *neugierig* ^^

bin auch meist ein nachtvogel... und geister dann noch durch die foren...obwohl ich eig eher müde sein sollte.. nach sehr wenig schlaf und ner anstrengenden woche...naja ich geh glaub bald mal ^^

Re: Nachtvogel-Thread

Verfasst: 04.01.2009, 14:42:41
von ~Radu~
Ach, ich bin auch ständig nachts unterwegs...

Laraweb-Forum, ein Forum für Süchtige eines bestimmten Videospiels :wink:

Re: Nachtvogel-Thread

Verfasst: 15.03.2009, 23:10:13
von ~Radu~
Ach ja, morgen ist wieder Schule, und ich geistere wieder durchs Inet... :roll: