Da Capo ab 15. Februar auch Österreich-weit erhältlich

Alles was sich nicht zuordnen lässt.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Schreiberling
Grünschnabel
Beiträge: 21
Registriert: 08.02.2008, 14:01:32

Da Capo ab 15. Februar auch Österreich-weit erhältlich

Beitragvon Schreiberling » 08.02.2008, 14:06:31

Hi.
Für alle Musicalfans aus Österreich die Information, dass ab der nächsten Ausgabe am 15. Februar das Heft auch in allen großen Bahnhöfen und Flughäfen erhältlich ist, also nicht nur in den 3 großen Wiener Bahnhöfen und den Morawa-Filialen, sondern auch in Graz, Klagenfurt, Salzburg usw...
Die neue Homepage (www.da-capo-magazin.de) ist ebenfalls ab 15. Februar wieder online. Bereits frei geschaltet ist das Konzert mit Ethan, Yngve & Co unter www.von-engeln-und-daemonen.de.
LG Eure Da Capo Redaktion
P.S.: Wenn Ihr euch das Heft auch in anderen Regionen wünscht, schreibt an die redaktion, wir sammeln und leiten alles an Morawa (den zuständiggen Grossisten) weiter.

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 08.02.2008, 14:15:26

Na da bin ich gespannt, danke für die Info... am Westbahnhof in dem Geschäft haben sie keine einzige Musicalzeitschrift, weder den Cocktail, noch Musicals, oder BliMu...
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 09.02.2008, 17:04:07

@Schreiberling: Komme zwar nicht aus Österreich aber trotzdem Danke für die Info! :wink:

Benutzeravatar
Jeremiah
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1186
Registriert: 24.07.2007, 21:32:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Jeremiah » 19.02.2008, 13:39:48

das ist ja cool.

hab gerade in der wollzeile angerufen. die ausgabe vom märz ist heute gekommen *freu*
Bild

Benutzeravatar
Schreiberling
Grünschnabel
Beiträge: 21
Registriert: 08.02.2008, 14:01:32

Beitragvon Schreiberling » 22.02.2008, 13:36:09

Gebt mal bitte ein Feedback, wo ihr das Heft alles bekommen habt und wo ihr es gerne noch sonst hättet. Es ist eigentlich über ganz Österereich flächendeckend verteilt worden, einige Händler haben aber nur kleine Mengen bekommen. Es sollte aber in allen größeren Bahnhöfen und den Flughäfen ausreichend vorhanden sein.
Wer kannte das Magazin bis dato noch nicht und hat es jetzt das erstemal bekommen? Wie findet ihr es? Wir freuen uns auf euer feedback.

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 22.02.2008, 17:49:31

Ich kenne es, habs mir auch letztens in Stuttgart gekauft. Im Großen und Ganzen finde ich das Preisleistungsverhältnis in Ordnung, es ist zwar schade, dass viele Bilder nur schwarzweiß abgedruckt werden, aber dafür kostet das Heft ja auch weniger als andere. Was mich eher stört, ist dass sich in den Artikeln öfter mal Fehler finden. Schlampigkeitsfehler und Vertipper a la "Mayo goes Solo" (statt Maya...) müssen doch echt nicht sein, nun um ein Beispiel zu nennen.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Da Capo ab 15. Februar auch Österreich-weit erhältlich

Beitragvon Sisi Silberträne » 22.08.2008, 21:09:07

Hab gestern beim Thalia die aktuelle DaCapo in der Hand gehabt. Stand auch was über Tutanchamun drin, aber ich habs nicht gekauft. Echnatons Gemahlin Teje :kopfwand: Peinlich ist das, bissl besser könnten die schon recherchieren -.-
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron