Der Auswander - Thread

Alles was sich nicht zuordnen lässt.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20131
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. München
Kontaktdaten:

Beitragvon duketgg » 26.01.2008, 17:17:43

ChristineDaae hat geschrieben: sagen wir so: Ich bekomme keine Kinder, weil das beim Auswandern hinderlich wäre ;)
Nicht wenn du sie während oder nach der Auswanderung bekommst...
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
TeenQueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2007, 17:03:23

Beitragvon TeenQueen » 26.01.2008, 18:27:42

Vorallem, wenn du in die USA auswanderst und es zufällig da bekommst, kann es sehr hilfreich sein :wink: Denn das Kind ist dann auf jeden Fall Amerikaner(in) :lol: Aber egal!!!
My website:
Bild

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 14.03.2008, 20:20:07

Ich glaub ich will trotzdem keine ;) Und während der Auswanderung ist das ja auch sehr passend :roll: ;)

Aber ich würde gern nach dem Abi ein Jahr als Au Pair in die USA – das ist gar nicht mal so teuer und sichre interessant :)
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
June
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3236
Registriert: 07.04.2007, 20:45:00

Beitragvon June » 15.03.2008, 11:03:10

ChristineDaae hat geschrieben:Ich glaub ich will trotzdem keine ;) Und während der Auswanderung ist das ja auch sehr passend :roll: ;)

Aber ich würde gern nach dem Abi ein Jahr als Au Pair in die USA – das ist gar nicht mal so teuer und sichre interessant :)


ohh cool , hab ich mir auch mal überlegt, aber ich glaube ich mache es jetzt doch nicht :? weiß nicht.
Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehen und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.

Doch die wahre Macht, die uns regiert,
ist die schändliche, unendliche, verzehrende,
zerstörende und ewig unstillbare Gier.

Benutzeravatar
TeenQueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2007, 17:03:23

Beitragvon TeenQueen » 16.03.2008, 13:50:58

Ich werd Au - Pair machen! But not in Amiland.. Und auch nur 9 Monate lang!
My website:
Bild

Benutzeravatar
Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8886
Registriert: 15.06.2006, 19:48:28
Wohnort: Bodenseegebiet
Kontaktdaten:

Beitragvon Marie Antoinette » 16.03.2008, 14:19:19

@Teen Queen: Wo denn? und ab wann? *neugierig*

Benutzeravatar
TeenQueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2007, 17:03:23

Beitragvon TeenQueen » 16.03.2008, 15:06:26

Australien und das dauert noch ... Ab dem 01.09.2010!
Will ja erst Ausbildung beenden und dann.. Ab geht's und gleichzeitig da unten bewerben!
My website:
Bild

Benutzeravatar
June
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3236
Registriert: 07.04.2007, 20:45:00

Beitragvon June » 16.03.2008, 15:29:09

coole Pläne @TeenQueen!!
Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehen und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.

Doch die wahre Macht, die uns regiert,
ist die schändliche, unendliche, verzehrende,
zerstörende und ewig unstillbare Gier.

Benutzeravatar
Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8886
Registriert: 15.06.2006, 19:48:28
Wohnort: Bodenseegebiet
Kontaktdaten:

Beitragvon Marie Antoinette » 16.03.2008, 16:29:05

Find ich auch... hoffentlich klappt es alles... *daumendrück* :D

Benutzeravatar
TeenQueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2007, 17:03:23

Beitragvon TeenQueen » 16.03.2008, 16:56:48

Also ne Familie hab ihc schon :lol: Jetzt kann bisher nur meine Ausbildung da n Strich durch die Rechnung machen
My website:
Bild

Benutzeravatar
Mary
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1364
Registriert: 08.12.2008, 15:27:02
Wohnort: Köln

Re: Der Auswander - Thread

Beitragvon Mary » 19.03.2009, 19:36:47

Also seit dieses Auf und davon oder Goodbye Germany im Fernsehen läuft, finde ich es auch immer interessanter...ich würde nach Australien, Wien oder Neuseeland auswandern..aber ich lass alles auf mich zukommen, ich bin ja noch in der Schule. Aber ich wäre für alles offen! Aber auch so ein Auslandsjahr find ich toll..nur ist das leider so teuer!
Jetzt ist der Wirsing aber am dampfen!

Benutzeravatar
Elanor de Monnier

Re: Der Auswander - Thread

Beitragvon Elanor de Monnier » 22.03.2009, 09:52:49

Ja auswandern ist seit letztem Jahr immer wieder ein Thema für mich. Seit ich damals Irland und London "kennenglernt haben", fühle ich mich wie der sprichwörtliche Vogel, der sich aus dem Nest erhebt und fortfliegt. Als Ziel? Irland wegen der fantastischen Natur, wegen der Leute und auch irgendwie wegen meiner besten Freundin die dort schon seit Jahren lebt. Großbrittanien ist auch eine Überlegung wert - London ist zwar interessant, aber ein schweres Fleckchen um sich zu etablieren ... vielleicht irgendwo in Richtung Canterbury, in die nähe dieser wunderschönen Kirche :ops: Neuseeland, nach Berichten und Photos einer anderen Freundin nur noch mehr in den Fokus gerückt - es muss wohl fantastisch sein durch dieses Land zu reisen ... Den unerreichbaren und gleichzeitig auch absolut unmöglich zu verwirklichenden Traum betrifft Japan - es gibt so viele Punkte die ein Übersetzten beinahe unmöglich machen (vielleicht irgendwann in der Zukunft), aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich sogar mit Fisch und merkwürdigen Arbeitszeiten anfreuden ... Quasi mein "The impossible dream".

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20131
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. München
Kontaktdaten:

Re: Der Auswander - Thread

Beitragvon duketgg » 06.05.2009, 12:28:15

Elanor de Monnier hat geschrieben: Großbrittanien ist auch eine Überlegung wert - London ist zwar interessant, aber ein schweres Fleckchen um sich zu etablieren ... vielleicht irgendwo in Richtung Canterbury, in die nähe dieser wunderschönen Kirche :ops:
Wie wär's mit Schottland? Da sind auch viele Arbeitskräfte gefragt. Die Natur ist dort auch wunderschön und an Denkmäler fehlt's auch nicht...
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron