Es ist schön in...

Alles was sich nicht zuordnen lässt.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Es ist schön in...

Beitragvon ChristineDaae » 04.11.2007, 16:17:03

...Berlin, weil die U-Bahnen über der Erde fahren und das Theater am Potsdamer Platz eins der schönsten ist, die ich kenne
...Wien, weil es so schön verwinkelt ist und die ganze Stadt diesen berühmten Wiener Flair hat...
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 04.11.2007, 22:01:45

...im kreis lauter menschen die man mag. :D
... in seinen lieblings herumliegeklamotten, die zwar schrecklich aussehen aber wundervoll bequem sind. :lol:

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 09.11.2007, 15:18:28

... Wien, weils meine Heimat ist *patriotisch sei*
... Breitenfurt, wo meine Tante und mein Onkel wohnen, mit dem Hund über die Wiese zu gehen.
... Urlaub zu fahren auf eine Hütte mit der ganzen Family.
... Amsterdam, weil meine Lieblingsstadt nach Wien ist.
... Schönbrunn, v.a. im Sommer, wenn der Garten seine ganze Pracht zeigt.
... Volksgarten zu gehen, und an warmen Tagen die Sisi in ihrem Blumewinkerl zu besuchen.
... Ecuador auf den Galapagos-Inseln, die verdienen die Bezeichnung Paradies!
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 10.11.2007, 11:58:06

Freiburg, vor allem auf dem Weihnachtsmarkt! :wink:
Hamburg, weil es eine tolle Stadt ist mit eigenem Flair.
einem Theater wegen der ganzen Stimmung.
einem Kino weil es etwas ganz anderes ist als den Film im Fernsehen zu sehen.
einem BASTA-Konzert, weil man sich da halbtot lacht!!!

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 10.11.2007, 12:17:43

... in berlin, weil es einfach eine schöne stadt is ...
... in stuttgart, weil es irgendwo auch zu meiner heimat gehört ...
... auf der bühne, weil man alles machen darf, was man privat nie täte ...
... im musical als zuschauer, weil ich dann für die zeit wie ich dort bin alles andere vergesse ...
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
kittylein

Beitragvon kittylein » 12.11.2007, 10:54:49

... Andalusien, weil ich mich da einfach wohl fühlen kann
...in Hamburg, weils so nah am Meer liegt und so tolle Musicals kommen
... in Berlin, weil Berlin immer wieder so neu und doch so vertraut ist

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 12.11.2007, 17:31:57

...Monte Carlo... Es ist wirklich - wie schon in "Rebecca" erwähnt - irgendwie unwirklich, aber trotzdem wunderschön :)
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 25.12.2007, 23:51:21

unserem Wohnzimmer mit geschmücktem Weihnachtsbaum! :)

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12805
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 26.12.2007, 01:46:07

Oh ja! In unserem auch! :)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
~Rose~

Beitragvon ~Rose~ » 26.12.2007, 11:12:14

...Wien, weil dort überall noch alte Häuser stehen und die Schlösser einfach toll sind ;) und weil es den Naschmarkt gibt. :)
...Berlin, weil es die Hauptstadt ist, weil es Dunkin Donuts gibt, weil alles riesig ist.
...Italien am Meer, weil es dort immer Sommer immer so warm ist und das Meer einfach super.
...Venedig, weil alles so wirkt, als wäre es einem Märchen entsprungen und überall noch die alten Häuser stehen.
...Frankfurt, weil es die Zeil ( Einkaufsmeile ) gibt.
...einem Theater ;)

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 27.12.2007, 19:32:30

... hamburg!!! eine stadt die man öfter mal besuchen könnte.
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
TeenQueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2007, 17:03:23

Beitragvon TeenQueen » 27.12.2007, 19:38:45

... Australien, weil man da alles hat. Berge, Strand, Urwald, Wüste.. Und weil dort alles easy - going ist!!!
My website:
Bild

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12805
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 28.12.2007, 02:27:05

TeenQueen hat geschrieben:... Australien, weil man da alles hat. Berge, Strand, Urwald, Wüste.. Und weil dort alles easy - going ist!!!


...Oooooh ja! Und Zehn attraktive junge Sänger nicht zu vergessen! :D


@Erbe: Du sagst es! :wink:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Nataraja
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 205
Registriert: 01.04.2006, 09:58:55
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Nataraja » 28.12.2007, 19:23:56

...Hamburg, weil ich da wohne und da meine Lieblingsuni ist und wegen der Theater, der hafenfähren, der Binnenalster (besonders jetzt mit Weihnachtbaum auf dem Springbrunnen), und und und...
...Frankfurt und Umland, weil das meine Heimat ist, weil da meine Familie wohnt und es dort die TSG Neuenhain und die Dance Factory gibt, weil man manchmal im Taunus toll rodeln kann...
...London, weil es da noch mehr Theater gibt, wegen Camdentown, und den riesigen alten Bauten und und und...
...Paris, die Stadt der Liebe!!! und weil da französisch gesprochen wird, die schönste Sprache der Welt :)
...auf der Bühne, alles vergessen und neue Welten erschaffen
...am Meer, weil man da das Gefühl hat mit allen und allem verbunden zu sein
Fürchte Fehler nicht, es gibt keine.
(Miles Davis)

Benutzeravatar
GlindaVonOz

Beitragvon GlindaVonOz » 19.01.2008, 09:28:52

...Bonn weil fast die ganze stadt eine Fußgängerstraße ist :D :lol:
...Essen weil da ein SoM laden ist :lol:

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 19.01.2008, 14:07:28

....Stuttgart weil es dort das SI Center mit meinen Lieblingstheater dem Apollo gibt.
.....Spanien weil die Menschen dort alle soooo lieb sind.
.....San Diego weil es dort die USS Midway, einen coolen alten Flugzeugträger aus dem 1. Weltkrieg, gibt.

Benutzeravatar
Fantine
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 332
Registriert: 05.02.2007, 08:55:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Fantine » 19.01.2008, 21:28:57

...Berlin, weil es ganz anders ist als andere Städte und meine Heimat ist und was vom alten (cooleren) New Yorkhat, das noch mehr bohème war (wenn man in Berlin die richtigen Leute/Ecken kennt)
...Wien, weil Wien ein eigenes Flair hat wie Berlin, aber irgendwie edler ist als hier bei uns.
...bei Proben, weil man da schafft.
...im Theater (auf, vor und besonders hinter Bühne bevor man auf deii Bühne geht)
...in der Bahn/S-Bahn/U-Bahn/Straßenbahn
...in Bibliothek, weil sich dort unglaublich viele Informationen materialisiert sind

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20118
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. Offling bei Altenmarkt an der Alz
Kontaktdaten:

Beitragvon duketgg » 20.01.2008, 16:02:23

... Forum, weil hier man immer nette Leute trifft
... Urlaub zu fahren – egal wo
… Hamburg, weil es eine einzigartige Musicalstadt ist
Cinema, weil es da Filme im Originalton gibt (und am Sonntag Kino & Frühstück)
… im EG meines Zuhauses, weil meine Nachbarn nett sind und einen großen Hund haben, der mich gerne mag
… meine Heimatstadt Cassano d’Adda, weil meine Eltern und meine Freunde dort wohnen
... Mainz, weil dort vor 12 Jahren mein Leben in Deutschland begann und dort noch einige Freunden von mir wohnen
… in Dubai, weil dort das Meer 30°C Temperatur hat und deswegen darin vom 8 bis 20 Uhr schwimmen kann
... London, weil die Stadt einfach ALLES bietet
… Schottland, weil es da malerische Landschaften aber auch tolle Städten gibt
... Stuttgart, weil die nur 2 Stunden von München entfernt ist
... Wien, weil dort man noch preiswert in Musicals mit erstklassigen Besetzungen gehen kann
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 20.01.2008, 21:22:13

...Forum, weil es so viele nette Leute gibt und weil es jetzt anders aussieht...
(Vorher war es übrigens auch schon schön ;) )
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
Bruni

Beitragvon Bruni » 20.01.2008, 21:34:13

... in Bonn wenn der Ring aufgeführt wird da ich dann viele liebe Menschen treffen


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron